Diätclub

Forum Diätclub

Ein schlimmer Tag

Thema: Ein schlimmer Tag

Guten Abend! Wollte mal erzählen, was hier heute so passiert ist! Meine Freundin war hier und hat mir erzählt, dass ihre Mutter im KH liegt weil sie auf einem Auge nichts mehr sieht, kurze Zeit später ruft mein Schwager an um uns mitzuteilen, dass der Papa meines Mannes im Krankenhaus liegt weil seine Beine nicht richtig durchblutet werden. Und als ob das noch nicht reicht, stolpert gerade unsere Maus und haut mit dem Kopf auf die Bettkante und hat ein riesiges blaues Horn!!!! Und das ein paar Stunden bevor wir in den Urlaub fahren! Wie soll ich den denn genießen? Vor allen weil wir 8 Stunden mit dem Zug fahren, ich kann nur hoffen, das das Mäuschen keine Gehirnerschütterung hat. Ich habe auf jeden Fall von dem ganzen Streß schon mal Durchfall bekommen, so kann man auch abnehmen. Das hatte jetzt nicht viel mit Diät zu tun, aber ich mußte es mal loswerden (vielleicht brauche ich auch ein wenig Trost Ich wünsche allen eine erfolgreiche Diätwoche, wenn ich nächste Woche Donnerstag wieder da bin, werde ich mich melden und eure Erfolge überprüfen LG Mad

Mitglied inaktiv - 15.07.2008, 19:46



Antwort auf diesen Beitrag

hey Mad ... meine Güte ... das ist ja echt viel auf einmal Ich wünsche das es deinen Angehörigen bald wieder besser geht und das deine Maus *nur* ein Hörnchen hat und nix weiteres mehr ... Wünsche euch trotz allem einen schönen Urlaub ... versuche abzuschalten und den Urlaub zu genießen Kommt gesund und munter wieder Bei uns geht es SamstagMorgen um 2 Uhr los ... Gruß Barbara

Mitglied inaktiv - 15.07.2008, 19:54