Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zahnfee82 am 11.01.2010, 13:36 Uhr

Ein großes Hallo von einer Abtrünnigen!

Hallöchen Ihr Lieben,

manche kennen mich vielleicht noch. Wollte mal nachhören wie es bei euch so läuft?! Ich bin jetzt in der 27. SSW und habe bisher 7 Kg zugenommen, ich hoffe ich kann unter 12 bleiben damit ich es nachher nicht so schwer habe. Seid gewiss, ich komme wieder!!!
LG,
Ute

 
8 Antworten:

Re: Ein großes Hallo von einer Abtrünnigen!

Antwort von Mädchenmami am 11.01.2010, 14:35 Uhr

ute
schön von dir zu lesen,mir gehts soweit ganz gut muss morgen zum weißheitszahn ziehen!!
wie gehts deinem bauchzwerg???
wann hast du genau termin??
es grüßt dich ganz lieb diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein großes Hallo von einer Abtrünnigen!

Antwort von graenna am 11.01.2010, 14:53 Uhr

Hej .. dich hab ich ja lange nicht gesehen ... wie gehts dir denn so ? Mit deinem Bauchbewohner alles ok ?
Eine schöne Restschwangerschaft wünsche ich dir

Gruß Barbara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@graenna & mädchenmami

Antwort von Zahnfee82 am 11.01.2010, 15:10 Uhr

Hey ihr zwei,

schön von ech zu lesen. Meinem kleinen Bauchzwerg geht es sehr gut und es hat sich herausgestellt dass wir nach einer kleinen Tochter nun einen Sohn bekommen. Somit haben wir beides und das finden wir natürlich sehr schön. Ich habe am 19. April Stichtag und hoffe dass alles gut verläuft. Morgen gehe ich das erste Mal zur SS-Gymnastik!
Euch geht es gut? Ich haltet noch fleißig?
Mädchenmami: Ich als zahnmed. Fachangestellte wünsche dir natürlich alles Gute für die Entfernung der Weisheit! Wird schon alles klappen.

Also Ihr Lieben...weiterhin alles Gute!
Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zahnfee

Antwort von graenna am 11.01.2010, 16:04 Uhr

Ute, dann viel Spaß bei der Gymnastik
Schön das ihr dann ab April ein Pärchen haben werdet und wißt ihr auch schon einen Namen ?

Danke der Nachfrage mir und meiner Familie gehts gut, Arbeit ist stressig, genauso wie es im alten Jahr aufgehört hat
Ja das halten klappt weiterhin sehr sehr gut, +/- mal ein Kg, aber das ist ja nicht die Welt und nichts zum aufregen

LG Barbara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuute!!!!

Antwort von Arndti am 11.01.2010, 19:25 Uhr

da bist du ja! ich hab hier schon nach dir gefragt und wurde auf das aprilforum verwiesen. freu mich das es dir gut geht und 7kilo is ja super.

ich hab ja nun meine tochter schon weiß gar nicht ob wir nochmal geschrieben haben seitdem emilia auf der welt ist. ein pärchen ist super. haben wir auch hinbekommen.

laß mal von dir hören...

jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Arndti

Antwort von Zahnfee82 am 11.01.2010, 20:15 Uhr

Hey Jule,
ja wir schrieben schon nach der Geburt deiner Kleinen. Wie alt ist Emilia nun?
Hast du schon ein paar SS-Kilos verloren? Ich dachte mir nach Geburt schaue ich erstmal 6 Wochen lang wie sich das Gewicht entwickelt und dann werde ich (wenn nötig) gezielt angreifen. Warten wir's ab!
Ich lade später mal ein Bild vom Bäuchlein ins Forum, sitze derzeit am falschen Rechner!

LG,
Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Arndti

Antwort von Arndti am 11.01.2010, 20:36 Uhr

hallo ute,

ja langsam purzeln die pfunde. durch das stillen hab ich immer sooooooo viel hunger. denk das icch erst anch dem abstillen richtig gut abnehmen werde. mache ja wieder wellenessen und bin um die 600kalorien mehr durchs stillen echt dankbar.
emilia ist nun schon 4monate und 5tage alt. die zeit vergeht wie im flug...
henge dir ein bild von ihr ran. mal sehen ob ich ein akseptables von mir finde. wenn nicht nur emilia

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey,

Antwort von Sabine33 am 11.01.2010, 21:52 Uhr

ich wußte gar nicht, das Du schwanger bist. Ich wünsche Dir eine wundervolle Schwangerschaft und ein gesundes, pflegeleichtes Baby....
Na, mich als Dauerkundin wirst Du dann hier wohl auch wieder treffen,haha.
Viele liebe Grüße von Sabine mit 3 Jungs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.