Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Isabel2007  am 24.03.2017, 8:15 Uhr

Ein Hallo in die Runde

Hallo,

Ich bin 37 Jahre alt habe vier Kinder und bin verheiratet. Bin seit ende Januar dabei mein Speck los zu werden. Ich habe bei 91,1 kg angefangen und bin jetzt auf 83,8 runter. Möchte auf 65 kg.

Ich esse morgens mein Müsli mit Joghurt. Koche mittags ganz normal, da der rest meiner Familie sehr schlank ist. Abends gibt es für mich Knäckebrot mit Frischkäse und rohes Gemüse oder nur einen leckeren Salat.

Süßes wenn ich denn mal Sündige nur ein wenig auf dem Vormittag, ich liebe weiße Schokolade. Getränke Hauptsächlich Wasser und Kräutertee mit etwas Honig. Sportlich zur zeit nur einmal die Woche möchte eigentlich zwei bis drei mal nur das gibt meine zeit noch nicht her.


Lg

Tanja

 
2 Antworten:

Re: Ein Hallo in die Runde

Antwort von amynona am 24.03.2017, 12:55 Uhr

Herzlich Willkommen! Und Glückwunsch zum Teilerfolg!
Wow und 4 Kinder! Klasse! Wie alt sind Deine Mäuse?
Auf wieviel cm Körpergröße verteilt sich denn dein Gewicht?

Ich habe 3 Kinder, bin 38Jahre und möchte auch auf 65kg runter,(war mal bei 78kg vor 2Jahren) bin jetzt aber schon nur noch 3kg etwa entfernt vom Ziel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hallo in die Runde

Antwort von Isabel2007 am 27.03.2017, 8:06 Uhr

Moin,

Ich bin 1,65 groß.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.