Diätclub

Forum Diätclub

EINFACHE REZEPTE???

Thema: EINFACHE REZEPTE???

huhu ich suche ein paar EINFACHE rezepte, für eintopf oder aufläufe wo keine sachen drin vorkommen, die ich nur in spezialgeschäften kriege mit zutaten, die man überall bekommt, die auch super einfach sind, und nichts exotisches. dasärgert mich nämlich z.B. an der brigitte diät. da sind rezepte drin mit sachen, die ich einfach nicht kriege im rewe, Aldi oder sonstwo. ich wohn auf nem KAFF! ich will auch kein Thymian oder sowas dazu machen. ich möchte ganz einfache, simple rezepte gibts sowas? wer hat sowas? wer kopiert mir sowas? oder sogar ne ganze datei? dann bitte an meine mailaddy danke!

Mitglied inaktiv - 21.01.2007, 11:39



Antwort auf diesen Beitrag

Guck doch mal hier: www.bboard.de/board/fs-95029544nx22262.html Bei dieser Rezeptbörse kannst du dich kostenlos anmelden. Vielleicht findest du ja dort etwas passendes für dich. LG Tanja

Mitglied inaktiv - 22.01.2007, 14:23