Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lienemum am 28.03.2007, 19:54 Uhr

Durchhalten?!

Wie schafft ihr es bloß alle so gut abzunehmen? Ich hatte schon mal gut mit WW abgenommen, weiß also dass es funktioniert. Leider durch unkontrolliertes Essen alles wieder zugenommen. Nun begann ich vor 14 Tg mit einem Neustart, habe mich genau an die Punkte gehalten, mich bewegt, leckere Rezepte gekocht, und in der 1.Woche nur 400g und in der 2.Wo gar nichts abgenommen. Als ich dann am letzten Tag auch noch ne Pizza ausser der Reihe verputzt habe, hatte ich am Ende meiner 2 Wo WW Diät 600g mehr als vorher. Das hat mich wieder so frustriert, dass ich das Gefühl habe ich schaffe es nicht . Woran liegt es bloß?

 
1 Antwort:

Re: Durchhalten?!

Antwort von Lini am 28.03.2007, 20:19 Uhr

Hi,

um dauerhaft abzunehmen muss man seine Ernährung für den Rest des Lebens umstellen. Da ist es nicht mal eben mit zwei Wochen getan und danach sollte man auch nicht wirklich Bilanz ziehen. Eine Abnahme von 400g ist doch schon mal gut. Wenn du weiter machst und dich an deine Punkte hälst, dann wird sicherlich stetig so weiter gehen, bzw. wirst du mehr innerhalb einer Woche abnehmen.

Wenn dich geringe Abnahmen oder gar nicht abnehmen innerhalb einer Woche so frusten und du deine Diät gleich abbrichst, dann geh doch einfach ne ganze Zeit lang nicht mehr auf die Waage. Zieh dein Programm durch ess nicht über deine Punkte hinaus und versuch etwas Sport mit einzubauen, oft genug auch schon ein langer Spaziergang.
Und mach das doch mal über Wochen...... Monate, das wird super Erfolg bringen.

Klar zwischendurch kann man sich auch mal was gönnen, dann legste halt mal nen Punktfreien-Tag ein :o))

"" Der Weg ist das Ziel ""

Ich wünsche dir alles Gute und ganz dolle viel Erfolg

LG
Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.