Diätclub

Forum Diätclub

dukan diät

Thema: dukan diät

Hat die jemand ausprobiert?

von TinaKru am 01.03.2012, 23:21



Antwort auf Beitrag von TinaKru

Wenn du dukan oben rechts in die Suchfunktion eingibst, kommen schon einige Beiträge zusammen. Viel Spaß!

von MartaHH am 01.03.2012, 23:48



Antwort auf Beitrag von TinaKru

Ich hatte auch schon gefragt, aber leider hat keiner geantwortet. Ok, hab ich gedacht: Keine Antwort ist auch ne Antwort!! Also, ich hab die Angriffsphase 5 Tage lang ausprobiert, aber muss sagen: mein Ding ist es nicht. Hab nichts abgenommen, aber totale Verstopfung bekommen. Wiege allerdings 62,5 kg auf 1,65 m und von daher ist es sowieso schwerer, damit abzunehmen, zumal es ja nicht meine erste Diät ist. Hab ich jedenfalls so gelesen und kann es nur bestätigen.

von Mami65 am 02.03.2012, 08:42



Antwort auf Beitrag von Mami65

hm ich finde, wenn man 62,5 kg hat bei 1,65m ist das doch vollkommen okay finde ich. Ich möchte mal auf ca. 75 kg kommen - so in 2 Jahren - bin 1,68m groß. Machst du auch Sport? Ich habe mir das auch mal mit der Dukan-Diät durchgelesen, für mich wäre das auch nix. Und es ist ziemlich "kompliziert" finde ich! LG

von Baghira2011 am 02.03.2012, 08:58



Antwort auf Beitrag von Baghira2011

Ja, ich mach Sport. Aber gemäßigt, geh so 2-3 mal in der Woche zu Mrs. Sporty. Das macht mir Spaß und ich habe ein gutes Körpergefühl, deshalb bleibe ich da auch (hoffentlich). Ich weiß ja, dass ich nicht zu dick bin. Trotzdem hängt auch in dieser Gewichts/Größenkonstellation der Speckbauch überm Hosenbund und DAS stört mich schon sehr. Und ich finde meinen Popo zu dick , obwohl mein Mann sagt, ich spinne. Seit gestern faste ich wieder, das ist für mich persönlich der beste Weg, um (auch) abzunehmen inklusive der tollen Fastenerfahrung in Form von Energie und Power und tollem Körpergefühl (wenn man denn solange durchhält). Erstaunlicherweise fällt mir nichts essen viel leichter, als wenig essen oder auf einzelne Sachen zu verzichten.

von Mami65 am 02.03.2012, 12:53



Antwort auf Beitrag von Mami65

Ich mache seit 4 Wochen die Dukan Diät und bin mittlerweile in Phase 2. Ich bin begeistert (und ich habe schon so ziemlich alles versucht, bin schon sehr lange in diesem Forum angemeldet!). Abgenommen habe ich bisher 7kg und es ist die erste Diät bei der ich mich nicht quälen muss. Es hört sich zwar "qualvoll" an, aber für mich ist es enorm wichtig, dass ich SOVIEL essen kann wie ich will (man wird wirklich satt von erlaubten Lebensmitteln) und WANN ich will. Wenn ich abends um 23h Uhr noch mal Appetit bekomme, schadet ein Snack nichts. Die ersten Tage sind wirklich hart, das kann man nicht leugnen, aber dann bekommt man ein völlig neues Körpergefühl und strotzt vor Energie. Wenn Du ernsthaft daran interessiert bist, würde ich mir auf jeden Fall das Buch zulegen. Im Internet findet man in anderen Foren inzwischen viele leckere Rezepte.

von dezemberstern am 02.03.2012, 18:16