Diätclub

Forum Diätclub

Drückt mir morgen die Daumen (nicht Diät)

Thema: Drückt mir morgen die Daumen (nicht Diät)

Muss morgen wieder mit meiner Tochter zum Kinderarzt. Sie ist seit Weihnachten krank und es wird langsam besser. Der Kinderarzt meint es dauert sehr lange eine Lungenentzündung auszukurieren. Drückt mir bitte die Daumen, dass es morgen wieder besser ist und sie keinen Rückfall bekommt. Weiss es gehört nicht hierher aber musste es mal loswerden. Bin zurzeit allein mein Schatz ist auf Geschäftsreise.

Mitglied inaktiv - 21.01.2009, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hi denke morgen an dich und drücke deiner tochter ganz fest die daumen. lg natalie

Mitglied inaktiv - 21.01.2009, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt

Mitglied inaktiv - 21.01.2009, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

meine auch

Mitglied inaktiv - 21.01.2009, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

Na klar doch! Däumchen sind fest gedrückt... Alles Gute für deine Maus! LG!

Mitglied inaktiv - 21.01.2009, 13:34