Diätclub

Forum Diätclub

Dringend abnehmen

Thema: Dringend abnehmen

Hallo Ihr Lieben, eigentlich bin ich ja in den anderen Foren unterwegs, aber heute ist bei mir irgendwie ein Depri-Tag. Ich bin vorübergehend (wegen Renovierungsarbeiten) in der Wohnung meines Vaters und hier sind ganz andere Spiegel als bei mir. Hier sehe ich so furchtbar aus. Ich habe in der Schwangerschaft 10 kg zugenommen, dann nach der Geburt 5 kg abgenommen (wegen Baby und Wasser halt!) und nun habe ich nach der Stillzeit, mein Sohn ist genau 6 Monate alt, wieder 5 kg zugenommen. Ich muss insgesamt zwischen 10 - 15kg abnehmen und habe überhaupt keine Ahnung wie ich das schaffen soll. Außerdem habe ich in den letzten 3 Tagen gefühlte 3 kg zugenommen. Ich gehe lieber nicht auf die Waage, sondern fange jetzt endlich mal an, denn am 18. April wollen wir in den Urlaub fahren. Bis dahin könnte man noch gut was schaffen, aber dazu muss ich dringend die Schoki weglassen....Ich sage mir immer, wenn man JETZT anfängt, dann wird es nicht noch schlimmer, sondern jeden Tag besser werden. Drückt mir bitte die Daumen. Gruss Katrin

Mitglied inaktiv - 02.02.2009, 23:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, willkommen! ich bin gestern frisch hier ins Forum gestoßen. Ich habe durch die SS sogar 30kg zugenommen und die müssen dringend weg. Ich hatte gestern meinen 1. Tag und es war doch besser als ich dachte. Ich hoffe, meine Motivation bleibt so. Und du wirst es auch schaffen! Dein Weg hierher sind doch schon beste Voraussetzung. LG Tanja

Mitglied inaktiv - 03.02.2009, 07:27



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen bei den Diät-Tanten. Hoffe Du fühlst Dich wohl und die Pfunde purzeln. Willst Du Dich bei uns Osterhasen anschließen. OSterhasen bedeutet: Wir wiegen uns immer Dienstags und wollen bis Ostern durchhalten und unsere Ziele erreichen.

Mitglied inaktiv - 03.02.2009, 09:52



Antwort auf diesen Beitrag

ich kenne das. irgendwann erschrickt man ab dem eigenen spiegelbild. ich finde aber, eigentlich ist es egal, welchen moment man wählt, hauptsache man beginnt und das kann man sogar mitten am tag. ich würde nicht gleich die ganze schokolade weglassen, sondern mal in ruhe das essverhalten überdenken und dann entsprechend handeln. mir hiflt die unterstützung hier prima, auch wenn ich immer wieder mal rückschläge habe. freuen wir uns auf den frühling, wenn wir in hübschen kleidchen spazieren gehen :-)

Mitglied inaktiv - 03.02.2009, 10:46