Diätclub

Forum Diätclub

Dreikindsmama

Thema: Dreikindsmama

Hallo! Darf ich Dir auch eine PN schicken das Du mir erklärst wie ich das WE für mich anwenden kann? Wie merke ich ob mein Stoffwechsel gestört ist? Verdauungsprobleme habe ich nicht! LG Clauida

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 09:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Claudia, ich sende dir meine Standart-PN mit den Infos, wie das Wellenessen generell funktioniert. Wenn du, was für das Wellenessen Voraussetzung ist, eine Woche lang alles aufschreibst, was du isst und trinkst und dann hinterher die Kalorien dafür ausrechnest, alle 7 Tage zusammenzählst, durch 7 teilst und dann deinen durchschnittlichen Kalorienverbrauch hast, sieht man, wo dein Stoffwechsel im Moment steht. Nimmst du zur Zeit einiges weniger an Kalorien zu dir als dein Körper aufgrund deiner Größe, deines Gewichtes, deines Alters und deiner Tätigkeit normal in 24 Stunden verbrauchen würde, hast du deinen Stoffwechsel auf Sparflamme gefahren und müsstest dich erst langsam schrittweise auf deinen normalen Kalorienbedarf hochessen. Dies ist aber in groben Zügen auch in meiner PN erklärt. Wenn du noch Fragen hast, melde dich einfach. Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 09:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sylvia! Vielen dank für die Nachricht, ich werde es mir mal ausdrucken und in Ruhe durchlesen! Eine frage habe ich aber noch, gibt es im Internet einen guten Kalorienrechner? LG Clauida

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 09:55



Antwort auf diesen Beitrag

Für fast alle Lebensmittel erhälst du bei www.fettrechner.de die Kalorienangaben. Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 09:57



Antwort auf diesen Beitrag

LG Claudia

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 10:01