Diätclub

Forum Diätclub

@Dreikindmama

Thema: @Dreikindmama

Liebe Sylvia Ich möchte mich gerne bei Dir bedanken! Nun hab ich mich ja über Wochen hochgegessen und bin nun bei einer vernünftigen Kalorienzahl angekommen. Nach jahrelangem zu wenig essen hat es mich zeitweise echt Überwindung gekostet, weil immer wieder die Angst vor dem Zunehmen kam. Aber im Gegenteil, ich habe noch abgenommen beim Hochessen, was aber bestimmt am Sport lag. Nun esse ich drei Mal am Tag ganz normal mit meiner Familie, auch Brot und Nudeln, einfach alles. Klar ist es etwas umständlich, immer die Kalorien zu zählen. Aber ich hoffe, dass ich mit der Zeit noch ein bisschen mehr Übung habe und abschätzen kann, wie viel ich essen sollte. Ich fühle mich so viel besser, habe viel mehr Energie und brauche weniger Schlaf. Vielen Dank für Deine Hilfe!!! Liebe Grüsse Delija

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 09:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Delija, das freut mich für dich, dass du jetzt wieder normal mit deiner Familie mitisst. Für die Mengen bekommt man mit der Zeit ein Gefühl. Ich finde auch, dass es ein viel schöneres Lebensgefühl ist, wenn man wieder normal Essen kann ohne ständige Angst wieder zuzunehmen und das nur, weil man wieder einen gut funktionierenden Stoffwechsel hat. Man ist viel ausgeglichener, nicht mehr so streßanfällig, denkt auch nicht ständig über das Essen nach, man fühlt sich einfach wohler. Ich wünsche dir, dass du bald Routine in deine Essensmengen bekommst und dein neues Lebensgefühl in vollen Zügen geniesen kannst. Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 09:54



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Sylvia Hab lieben Dank für Deine Worte. Ja, genau so ist es! Du hast mir wirklich sehr geholfen. Leider finde ich gar keine Worte, die beschreiben, wie viel mir das beudeutet. Du gibst hier so viel, und dafür möchte ich Dir gerne ein ganz grosses Lob aussprechen! Alles Gute für Dich und Deine Familie! Liebe Grüsse Delija

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 11:04