Diätclub

Forum Diätclub

@Dreikindmama

Thema: @Dreikindmama

Hallo Sylvia, ich habe nun brav die Woche aufgeschrieben und habe auch meinen errechneten Kalorienbedarf immer gehabt. In dem von Dir gesendeten Text ist aber etwas für mich nicht logisch: wenn ich einen hohen Kalorienbedarf habe, also bei mir sind es 3105 Kalorien, esse ich dann 1000 Kalorien weniger oder 800 Kalorien? LG Christine

Mitglied inaktiv - 12.01.2009, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Christine, du musst von deinen durch die Formel errechneten Kalorienbedarf 3 Tage lang 800 cal abziehen und am 4. Tag 200 dazuzählen. Bsp. Laut Formel errechneter Kalorienbedarf 2800 cal 1. - 3. Tag 2000 cal 4. Tag 3000 cal Die 3105 cal sind die laut Formel errechnet oder ist das dein momentaner durchschnittlicher Verbrauch? Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 12.01.2009, 09:28



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Sylvia, die 3105 Kcal sind laut Formel errechnet. Also gibts dann heute 2000 kcal, dann weiß ich Bescheid. LG Christine

Mitglied inaktiv - 12.01.2009, 09:37



Antwort auf diesen Beitrag

Wieso 2000 cal.? Das von mir war ein Beispiel, da ich nicht wusste ob der von dir angegebene Wert laut Formel oder dein momentaner Durchschnittsverbrauch war. Hast du bereits eine Woche aufgeschrieben und deinen momentanen Durchschnittsverbrauch ermittelt? Wenn nein, solltest du dies zuerst machen, sonnst kann das Wellenessen nämlich auch nach hinten losgehen. Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 12.01.2009, 09:42