Diätclub

Forum Diätclub

@Dreikindmama

Thema: @Dreikindmama

Hallo Sylvia! Hast Du meine PN bekommen? Du wolltest doch noch einmal meine Formel überprüfen. Falls Du bisher noch keine Zeit hattest, dann endschuldige bitte mein Drängeln. LG Sabine

Mitglied inaktiv - 08.01.2009, 18:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sabine, ich hatte heute Nachmittag kurz zwischendurch deine PN gelesen, musste allerdings zuerst meiner Arbeit (ich stricke auf Bestellung Baby- und Kleinkindbekleidung) nachkommen, da die Ausfahrgarnitur für ein Frühchen das morgen nach Hause darf heute Abend noch abgeholt wird. Jetzt ist sie aber fertig und ich habe dir bereits geantwortet. Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 08.01.2009, 19:12



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank, ich habe Dich gleich noch einmal mit Fragen bombadiert, Du viel beschäftigtes Wesen, grins. Jetzt bringe ich die Kinder ins Bett und dann ist Feierabend, jipieh! LG Sabine

Mitglied inaktiv - 08.01.2009, 19:52