Diätclub

Forum Diätclub

Dreikindmama

Thema: Dreikindmama

Hallo Sylvia Vielen Dank schon für die Infos. Ich bin fleissig am aufschreiben, was ich so gefuttert habe. Nun habe ich ein Problem mit dem Ausrechnen der Kalorien. Wo finde ich ev. eine Liste, welches Produkt wieviel Kalorien hat? Besten Dank zum Voraus. Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2009.

Mitglied inaktiv - 21.12.2008, 22:28



Antwort auf diesen Beitrag

..... nicht Sylvia, aber ich antworte trotzdem mal Ich schaue meine Kalorien immer bei fettrechner.de nach oder ich nehm die Angaben auf der Verpackung, wenn denn welche drauf stehen. LG Pia

Mitglied inaktiv - 21.12.2008, 23:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei den meisten Lebensmitteln steht es auf der Verpackung, und da wo nichts drauf steht, kannst du bei www.fettrechner.de nachschauen. Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 22.12.2008, 05:45



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 22.12.2008, 12:07