Diätclub

Forum Diätclub

***Drachenflieger-Wiegetag ***01.11. - Alle Drachenflieger im Urlaub?

Thema: ***Drachenflieger-Wiegetag ***01.11. - Alle Drachenflieger im Urlaub?

Huch, ich dachte, ich wäre schon spät dran mit dem Wiegen, aber es hat ja noch gar niemand gepostet. In der Hoffnung, dass doch ein paar versprengte Drachenflieger hier hereinschauen und nicht in den Ferien sind, mache ich mal einen Anfang: Drachenflieger: 06.09.: 66,6 - 1,1 Kg 13.09.: 66,3 - 0,3 Kg 20.09.: 65,6 - 0,7 Kg 27.09. 64,9 - 0,7 Kg 05.10.: 63,6 - 1,3 Kg 12.10.: 63,0 - 0,6 Kg 18.10.: 62,7. - 0,3 Kg 26.10.: 62,2 - 0,5 Kg 01.10.: 61,3 - 0,9 Kg Bei mir läuft‘s im Moment ganz gut, sogar ein paar Ausrutscher in Sachen Essen sind nicht ins „Gewicht gefallen“, weil ich eine Extraportion Sport angehängt hatte (Schwitz...). Schöne Ferientage an alle und bis nächste Woche! P.S.: Weiß jemand, wie man weiße Sternchen (für die Betreffzeile unseres Threads) auf einer Mac-Tastatur erstellt...?

von Banu28 am 02.11.2017, 09:13



Antwort auf Beitrag von Banu28

Ich bin auch noch da.Habe es nur mal wieder total verpeilt.Erst der Feiertag der alles durcheinander brachte und dann mein Sohn der Mittwoch einen Unfall auf dem Nachhauseweg von der Schule hatte und dabei auch noch die Brille kaputt gegangen ist.Da musste ich einiges klären.Ich hoffe die Schulversicherung übernimmt es.Hauptsache ihm ist auf ein paar Schrammen und blauen Flecken nichts weiter passiert.Das ist nicht mein Jahr. Dazu mein Gewicht. 07.03.2016-----82kg ------------------------------- 18.10.2017-----73,5kg 25.10.---73,5kg 01.11.---74,4kg @Banu Schaut super aus,bei Dir. Ich hoffe ich bekomme bald wieder die Kurve. LG und ich hoffe es sind nicht alle Drachen davon geflogen.

von Spuni am 03.11.2017, 07:21



Antwort auf Beitrag von Spuni

Hey ihr Lieben, ich bin auch noch da! Mir ist es heute erst eingefallen, bin immer noch etwas aus der Reihe wg. des Feiertags. Ich lasse das Wiegen diese Woche mal sein. War zu oft auswärts essen und habe dazu noch seit heute meine Mens. @ Spuni: Was für eun Schreck! Gut, dass es so glimpflich ausgegangen ist, obwogl das mit der Brille schon sehr ärgerlich ist... @ Banu: Super! Du hast deinen Weg scheinbar gefunden, toll! Darf ich fragen, wann du mit dem Abnehmen angefangen hast? Allen eine schöne Woche!

von angelok82 am 03.11.2017, 08:46



Antwort auf Beitrag von Banu28

Oh Spuni, das habe ich gar nicht mitgekriegt, was macht denn Dein Sohn für Sachen! Hoffentlich ist „nur“ die Brille beschädigt und mit ihm alles okay! Gut, dass jetzt Wochenende ist, dann könnt Ihr Euch ein bisschen von dem Schrecken erholen. In Sachen Wiegen: Lieben Dank Euch beiden fürs Kompliment! Bin auch total froh, dass es jetzt fluppt, denn ich habe zwei Jahre Anlauf gebraucht, um mit dem Abnehmen zu starten. Vorher waren es nur so halbherzige Versuche, und als die nix brachten, war ich frustriert und habe schnell wieder aufgehört. Endlich angefangen habe ich dann dieses Jahr Ende Juli, also vor dreieinhalb Monaten. Bin mit gut über 70 Kg gestartet, Zielgewicht sind jetzt 60 oder vielleicht auch 59 Kg. Es fehlen also nur noch ein bis zwei Kilo, *freu*! Ein schönes Wochenende Euch beiden, und bis nächste Woche, gell!

von Banu28 am 03.11.2017, 14:51