Diätclub

Forum Diätclub

Dove-Werbung

Thema: Dove-Werbung

Ich finde die neue Dove-Werbung schön! Das ist wieder so ganz typisch: Wenn man gefragt wird, was man an sich selbst schön findet, ist es schwierig etwas zu antworten... Was findet Ihr an Eurem Körper schön? LG, Cel

von Celine2 am 17.02.2012, 17:12



Antwort auf Beitrag von Celine2

http://www.youtube.com/watch?v=hAWTdacWO6s

von Celine2 am 17.02.2012, 17:14



Antwort auf Beitrag von Celine2

Hm, vielleicht bin ich Eitel, lach. Aber ich finde es toll das ich mit fast 48 Jahren noch keine Falten am Hals habe. Ich finde meine Füsse total Klasse, habe früher immer schlanke schöne Beine gehabt (jetzt hab ich 15 Kilo zugenommen und so schön sind sie nicht mehr, grummel), dafür hab ich richtich schöne grosse Brüste jetzt, lach. Also mein Dekolete find ich grosse Klasse, bin vom B Körbchen auf ein D Körbchen gekommen. Und auch im Gesicht bin ich noch nicht soooooooo alte wie im Perso steht. Also bis auf die zusätzlichen Pfunde (laut meiner Frauenärztin von den Wechseljahren her) mag ich mich und mochte meinen Körper schon immer. Lieben Gruss PInky

von Pinky2 am 18.02.2012, 00:31



Antwort auf Beitrag von Celine2

das ich mehr dinge an meiner besten freundin schön finde, als an mir. aber mir würden bei mir selbst auch einige einfallen: ich mag meinen ganzen oberkörper plis kopf;-)))) ich sehe jünger aus als ich bin;-)))dank der gene meines papis;-)))), ich mag meine hände.

von Zwillingsmama04 am 18.02.2012, 09:28