Diätclub

Forum Diätclub

Digital vs. Analog

Thema: Digital vs. Analog

Guten Morgen Ihr Lieben seit 4 Tagen habe ich meine neue Waage, eine analoge. Habe mich seitdem parallel gewogen und festgestellt, dass die Unterschiede doch groß sind. Immer so zwischen 1,5 und 2 kg. Einmal sogar 2,5 kg !! Die analoge bleibt im Rahmen. Ganz normale und nachvollziebare Werte. Ich bin froh, dass ich mich für sie entschieden habe, so kann ich mein Gewicht doch besser kontrollieren. Diese Sprünge gingen mir auf den Geist. Wünsche allen ein schönes, rutschfreies WE. LG Ingrid

Mitglied inaktiv - 05.03.2010, 07:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ingrid Schön das du damit zufrieden bist.Meine Analoge ist nicht sehr Korrekt da habe ich schnell 2 kg weniger. Mit meiner Digitalen hatte ich gestern auch über Nacht 5 kg abgenommen hatte mir dann eine weitere Waage aus dem Keller (habe da mein Waagenlager versteckt) geholt und die hat mich dann wieder von der Wolke 7 heruntergeholt, muß glaub mal Batterien tauschen. LG Katja

Mitglied inaktiv - 05.03.2010, 07:44