Diätclub

Forum Diätclub

Dienstagswieger - wenig Kilo-Gruppe

Thema: Dienstagswieger - wenig Kilo-Gruppe

hallo ihr Lieben, ich habe ein leichtes Minus von 0,3 Kilo zu verzeichnen, es geht so extrem schleppend, dass ich echt bald die Geduld verliere - noch 1 1/2 Kilo vom Ziel entfernt. Wie sieht es bei euch aus? Hier scheint die Sonne und ich war eine Stunde joggen. LG Kathrin

von KaMeKai am 01.03.2011, 10:49



Antwort auf Beitrag von KaMeKai

Hallo Mädels, ich muss sagen, dass ich erstmal Stolz auf mich bin. Nun halte ich schon 5 Wochen durch. Gut es sind nur 2 Kg, aber die Kunst ist es ja das Gwicht zu halten bzw. noch ein bissl zu senken. In der Woche hatte meine Waage schon 62,3kg angezeigt . Große Freude. 24.01. 64,8kg (beginn) 01.02. 63,6kg (- 1,2kg) 08.02. 63,3kg (- 0,3kg) 15.02. 63,4kg (+ 0,1kg) 22.02. 62,7kg (-0,7kg) 28.02. 62,7kg (+/- 0Kg) So und für den nächsten Dienstag möchte ich gerne eine 62,0 oder so schreiben. Wünsche uns viel Erfolg weiterhin!!! LG Diana Wie bin ich eigentlich in die Gruppe hier geraten? Ich glaube Suka hatte mich auf die Dienstagswieger gestoßen. Hm...ihr seid aber deutlich leichter als ich....na gut nun bleibe ich hier und lass mich durch eure Gewichstangaben motivieren!!!

von Diana2008 am 01.03.2011, 15:01



Antwort auf Beitrag von KaMeKai

Hallo ich reihe mich nun zu den Dienstagswiegerinnen ein. Eigentlich wollte ich zu den Montagswiegern gehören aber meine Waage hatte keine Batterien mehr. Kurz zu meiner Person: Weiblich 36 Jahre eine Tochter Berufstätig Das erste mal WW in Eigenregie habe ich vor ein paar Jahren gemacht. Das letzte mal 2008 und bin wieder dabei seit Anfang Januar. Bin diesmal mit 65 Kg gestartet ( 1,55 m klein ) und heute morgen wog ich 59,7 Kg. Mein erstes Ziel habe ich schonmal erreicht undzwar unter 60 Kg zu kommen. Das zweite Ziel wäre 55 Kg. Habe dank WW immer wieder in Eigenregie satte 17,3 Kg abgenommen. Ich muss sagen ich mache noch das alte WW mit dem Einkaufsführer 2009. LG

Mitglied inaktiv - 01.03.2011, 17:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bin 1,57 m groß und habe mit 61 kg angefangen, anfang januar. Habe mit dem alten ww 5 kg angefangen. Seit 2 wochen tut sich gar nichts, nicht ein gramm :) Was kann ich tun? Hattest du bei deinen 17 kg auch mal stillstand. Prima, dass du dein erstes ziel schon erreicht hast. Tolles gefühl unter 60 oder?

von franziska1958 am 01.03.2011, 18:27



Antwort auf Beitrag von franziska1958

Hi, klar hatte ich auch mal Stillstand und das hat mich immer wahnsinnig gemacht. Ich weiss nicht mehr wann ich das letzte mal unter sechzig wog??? Machst du Sport?, oder andere sportliche Aktivitäten? Sonst versuche mal Abends mehr Eiweiß zu Dir zu nehmen. Es ist schon sehr schwer wenn Stillstand ist aber man hat ja ein Ziel. Oder du setzt mal ne Woche aus isst ohne zu zählen. Probiere es einfach mal aus. Was auch total viel bringt bei kräftigeren Oberschenkeln ist schnelles gehen. Meine Beine sind von 62cm auf 57cm geschrumpft. Liebe Grüsse und YES WE CAN

Mitglied inaktiv - 01.03.2011, 21:23