Diätclub

Forum Diätclub

die letzten 10 kilo :((

Thema: die letzten 10 kilo :((

kleben wie kaugummi trotz bypass op komme mit bloed vor, zu bloed um mein ziel zu erreichen, trotz magenop und allem was ich auf mich genommen habe. es ist zum aus der haut fahren.. ich bin verzweifelt, traurig, demotiviert. ich habe angst wieder versagt zu haben, es wieder mal nicht zu schaffen. sogar mit op zu bloed zu sein um einmal in meinem leben normalgewichtig zu sein. adipositas ist eine krankheit, ich weiss es.. eine suchtkrankheit. auch das weiss ich und trotz allem komm ich mir unfaehig vor :((

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wieviel hast du denn schon abgenommen? Schau doch mal auf deinen bisherigen Erfolg und nicht nur auf die letzten paar Kilos! Ein Marathonläufer, der kurz vorm Ziel ist, hat doch bis dahin auch schon Beachtliches geleistet (und die letzten paar Kilos gehen auch noch weg)! Nur Mut! Mir fällt nur noch ein:Was bedeuten denn die Kilos für dich bzw. welche Funktion haben sie? Brauchst du ein dickes Fell oder eine Kraftreserve für eine anstrengende Sache/Situation? Ich habe regelmäßig Zeiten, wo ich gar nicht abnehmen kann, komme dann einfach nicht rein und dann gibts wieder Zeiten, wo es gut klappt. Vielleicht brauchst du einfach ne Pause? Mal ein halbes Jahr gar nicht an Essen, Diäten, Waage usw. denken? Einfach leben und dann wieder durchstarten? Viele Grüße Köhlerliesl

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 22:47



Antwort auf diesen Beitrag

Komm, Du schaffst das!!! Du hast schon soviel erreicht, und machst soviel mit Deiner Familie mit, Du bist stark! Ich knuddel Dich mal virtuell. Ansonsten kann ich Dir nur Schüssler-Salze empfehlen. Vielleicht wäre das was? LG Christine

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 10:12



Antwort auf diesen Beitrag

wie ich in who is who gesehen habe hast du von 135kilo abgenommen. das ist eine starke leistung. vielleicht gönnst du dir mal was oder setzt einfach mal ein paar tage/wochen aus mit diäten um dann mit neuem elan weiterzumachen. kenne das aber gut. hatte von 120 auf 90kilo abgenommen und irgendwie die motivation verloren obwohl es nur noch 10kilo waren bis zum schluß. dann kam geburtstage, weihnachten und silvester ich nahm zu tcha und am 2. weihnachtsfeiertag hielt ich einen positiven sstest in der hand. leider hatte ih in der ss wieder viele probleme mit blutungen, bettruhe, ss diabetes ect. so nahm ich viel zu und begann im dezember 09 als meine maus 4monate alt war wieder mit 123,2kilo. aber hey was solls! bin jetzt bei 117 und laß es langsam angehen weil ich noch stille. irgendwann werde ich 80kilo wiegen! denk positiv und blicke voller stolz zurück. jule

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 11:42