Diätclub

Forum Diätclub

Die erste halbe Woche ist rum

Thema: Die erste halbe Woche ist rum

Also, fast. Wie geht es euch, seid ihr motiviert? Welche Systeme macht ihr? Ich habe mich entschlossen, wieder intervallfasten zu machen, also von 19 bis 11 nix zu essen. Außerdem werde ich vor jeder Mahlzeit rohkost und Wasser zu mir nehmen und versuchen, Kohlenhydrate zu vermeiden. Ich habe festgestellt, dass HUNGER nicht das Problem ist, aber gelüüüüste... Im Moment haben die Kinder noch Ferien und wenn die Mäuse dann mittags bei Spätzle mit Soße sitzen, läuft mir das Wasser ordentlich im Mund zusammen, während ich mich an meinen Karotten festhalte...

von Lovie am 03.01.2020, 14:24



Antwort auf Beitrag von Lovie

Ohja, das kenne ich. Kinder Essen Spagetti Bolognese und ich Salat. Mache ja quasi seid Juni "Diät" bez Ernährungsumstellung. Phasenweise geht's besser und es gibt Phasen wo es mich sehr nervt. Habe 18 Kilo abgenommen über die Feiertage 2 wieder drauf. 5-6 Kilo währen schön. Was aber echt sich hart wird das halten. Die Gewohnheiten beizuhalten.

von dana2228 am 03.01.2020, 20:23



Antwort auf Beitrag von Lovie

Ich bin motiviert, habe aber mein Gewichtsziel mit 62 kg nicht allzu hoch gesteckt. Noch macht mir gesunde Ernahrung Spaß und alle 2 Tage gehe ich 8km laufen. Aber noch habe ich Urlaub, Muße und keinen Stress.

von mimavi am 03.01.2020, 21:28



Antwort auf Beitrag von Lovie

Ich bin auch noch motiviert Zumal wir alle abnehmen müssen in der Familie Außer mein Jüngster, der 11 ist und nur 43 kg bei etwas über 1,50 m wiegt. Ich mache mit meiner Krankenkasse das Ernährungsprogramm. Das geht nach der Energiedichte mit dem Ampelsystem Grün, Gelb und Rot. Dazu zähle ich noch Kalorien über Fitbit. Und mittags ersetze ich mein Essen durch ein Balance Shake. Klappt ganz gut. Habe sogar schon 2 kg abgenommen. Ich weiß, das es nur Wasser ist, was abgegangen ist. Aber für den Anfang bin ich zufrieden Wünsche euch ein schönes Wochenende LG

von rissala am 04.01.2020, 14:36