Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pueppi78 am 25.11.2013, 17:41 Uhr

die Waage wird am Mittwoch weglaufen

Puh Mädels, ich glaub das Wiegen am Mittwoch wird frustig für mich. Hab am Wochenende gegessen worauf ich Lust hatte und auch ein paar Gläser Wein getrunken. Glaub nicht, dass ich heut und morgen noch was am Gewicht ändern kann:-(

 
3 Antworten:

Re: die Waage wird am Mittwoch weglaufen

Antwort von MeinSternchen am 25.11.2013, 18:14 Uhr

Huhu Q!

Ich glaube ich schmeisse meine Waage aus dem Fenster -ich nehme im rasanten Tempo zu , obwohl ich mich so am Riemen reisse - Samstag waren es 66,3kg , heute morgen dann schon 67,1 kg - ich bin total frustriert , weil ich schon mal bei 64,6 stand vor nicht allzu langer Zeit .

Ich müsste dringend zum Arzt , endlich mal wieder Schilddrüsenwerte machen lassen - aber irgendwie komme ich nicht dazu ,ich stecke garantiert in einer dicken Unterfunktion , die hat vor 4 Jahren schonmal für dicke 20 kg Zunmahme gesorgt .

Ich mag nimmer ...



Lg Heike !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Waage wird am Mittwoch weglaufen

Antwort von Pueppi78 am 25.11.2013, 18:38 Uhr

Oh je, dann nimm dir bloß die Zeit und her zum Arzt!!!
wobei ja Schwankungen auch völlig normal sind. Eigentlich sollte man sich ja auch nicht jeden Tag wiegen.... wenn das bloß so einfach wäre:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Waage wird am Mittwoch weglaufen

Antwort von anico am 26.11.2013, 6:06 Uhr

Ich werde meine auch vernichten-die spinnt nämlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.