Diätclub

Forum Diätclub

Die Kurve kriegen

Thema: Die Kurve kriegen

So hatte nun seit Ostern etwa 4 kg weg nun krieg ich nicht mehr die Kurve mache zwar Sport aber esse, esse und esse, bin ja froh durch den Sport meine kg zu halten aber das wahre ist es ja nicht täglich abstrampeln und nichts geht nach unten auf der waage wg. der Esserei wenn ich nun mit dem Sport aufhöre gehe ich wieder auf wie ein Kloss. Habe mir heute vorgenommen mit dem essen eisern zu sein mal sehen!!!

Mitglied inaktiv - 22.05.2007, 08:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, versuch doch mal, wenn du anfangen willst zu essen, dir eher dafür einen Apfel, ne Banane oder Erdbeeren hinzustellen. Das hilft bei mir NEUERDINGS.... Was aber IMMER hilft ist, wenn ich mir ein Pfefferminz in den Mund stecke. Danach ist die Heihungerattake auf Schokolade & Co. vorbei. Halte durch!

Mitglied inaktiv - 22.05.2007, 09:49