Diätclub

Forum Diätclub

"Die Alma's" nachträglicher Wiegetag!!! wo sind denn nur alle?

Thema: "Die Alma's" nachträglicher Wiegetag!!! wo sind denn nur alle?

Also meine Woche war ziemlich besch...., ich habe nach den Turbotagen turbogegessen ;), danach mit Lifestyle weiter gemacht und schließlich mein Gewicht fast wieder ausgeglichen. Hoffe ihr seid erfolgreicher gewesen. Start: Anfang März mit 63 kg Start: mit Alma am 21.3.11 mit 62,4 kg 1. Ziel:

Mitglied inaktiv - 02.04.2011, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich habe am 28.3 angefangen und habe mich heute mal auf die wage gestellt habe angefangen mit 123,1 und heute waren 119,2 mache auch den Turbo.Mal schauen wie lang ich durch halte.Mein Traum und ziel sind 25kg am liebsten bis zum Urlaub 6.7 aber glaub es bleibt ein Traum:) mal schauen bis jetzt finde ich es NOCH lecker also muß es mir nicht runter würgen und habe auch kein Hunger gefühl auch wenn ich meinem sohn 2 1/2 das Mittag zubereite und Koche lg

von Bochum Maus25 am 02.04.2011, 13:46



Antwort auf Beitrag von Bochum Maus25

Hallo, also ich setze diese Woche aus. Habe ne eher "schlechte" Woche hinter mir, dazu noch Zyklusbedingt recht "aufgebläht"... so dass ich es mir diese Woche nicht antun möchte, mich zu wiegen *g* Aber... die Hosen schlackern jedenfalls ;) Also, die Damen, weiter so! und ab in die nächste Woche!

von Abbey am 02.04.2011, 16:52