Diätclub

Forum Diätclub

Diätfrust - welche Mittelchen helfen zusätzlich?

Thema: Diätfrust - welche Mittelchen helfen zusätzlich?

Hi, habe folgendes Problem, das mich inzwischen mehr als nervt: Am 2.1. habe ich mit Diät begonnen (morgens gibts nix, Mittags eine normale Portion Essen (nix frittiert oder sehr fettes, auf was ich Appetit habe), abends bis spätestens 18 Uhr Obst oder Buttermilch). Nachdem ich fast Wochen lang nix abgenommen habe (bin stark adipös) habe ich vor ca. 1,5 Wochen angefangen jeden Morgen 20 min auf den Crosstrainer zu gehen bzw. auch mittags ne halbe Stunde zu laufen. Jetzt nach 20 Tagen habe ich sage und schreibe 1 kg abgenommen!!! WOW - Applaus!!! Vorgestern hat`s mir gereicht und ich bin zum Arzt meines Vertrauens und hab mein Blut checken lassen (Schilddrüse usw.). Blutwerte/Zucker usw. alles im Normbereich. Was zwar auf der einen Seite ja schön ist, aber mir auf der anderen auch nicht hilft, weil ich gedacht habe, dass vielleicht mit der Schilddrüse was nicht passt und ich deshalb nix abnehme. So jetzt die eigentliche Frage: Welche wirksamen Mittelchen kann ich zu der Diät und dem Sport noch einnehmen, damit sich auf der Waage endlich was tut?? Frustrierte Grüße Kathi

von kathi1a am 22.01.2014, 09:12



Antwort auf Beitrag von kathi1a

Ich hab ganz gute Erfahrungen mit Schüssler-Salzen gemacht und orientiere mich hieran: http://schuessler-salze-liste.de/kuren/abnehm-kur.htm Werde das auch wieder in der "Fastenzeit" machen, wo ich seit ein paar Jahren immer 7 Wochen auf Schokolade, Kuchen & Co verzichte. Bei mir dämpft es den Heißhunger auf Süßigkeiten und ich schaffe es endlich, über den Tag genug zu trinken, was fürs Abnehmen ja auch superwichtig ist. Natürlich funktioniert das nur unterstützend zu Ernährung und Bewegung. Einen Versuch wäre es aber vllt. wert, die Tabletten kosten nur wenige Euro.

von lilatiger74 am 22.01.2014, 09:38



Antwort auf Beitrag von kathi1a