Diätclub

Forum Diätclub

diät helfer ? (kapseln, tabletten, granulate, homöopathie)

Thema: diät helfer ? (kapseln, tabletten, granulate, homöopathie)

hat jemand erfahrung mit produkt wie formoline L112 oder alli und weiß ob sie helfen und wie gesund/ungesund sie sind, und was nebenwirkungen oder spätfolgen angeht ? und homöopathische apetit zuügler, haben die bei jemandem hier erfolge gezeigt? (bekam homöopathie zur anregung der milchbildung, ohne effekt, haber inzwischen abgstillt)

Mitglied inaktiv - 16.01.2010, 23:53



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, also ich habe mal 2 wochen alli genommen. hatte in den 2 wochen auch 6 kilo runter. nur ich habe echt wenig gegessen wegen den alli weil man mit dem fett aufpassen muss. ich habe malein bißchen zu viel gegessen wo zu viel fett drinne war und ne stunde spätrer hatte ich durchfall. gott sei dank war ich zu hause. ich hatte auch zwischen durch kopfschmerzen gehabt und ich musste auf vieles verzichten. da find ich ww besser. also ich werde mir nie wieder sowas kaufen ich lasse da die finger von weg. ich dann davon nur abraten. lg daniela

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 09:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo - dem kann ich nur zustimmen. Appetitzügler + Fettverbrennungsbeschleuniger sind ungesund und bringen nichts!!! Hab auch schon einige davon ausprobiert + gebracht hat´s nichts + ich hab auch Durchfall bekommen + zudem sind sie wirklich teuer!!! Es gibt aber gute Diätprogramme (wo man die Mahlzeiten durch Diätmahlzeiten ersetzt + dadurch ernährt man sich erstens kalorienbewußt + aber auch mit den Vitaminen, die der Körper braucht + dann kommt später auch kein Jojoeffekt. Ich mach momentan auch wieder sowas um meinen "Winterspeck" wieder loszuwerden + hab jetzt bereits 3 Kilo weg!!!

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

geht ihr richtig zu den ww treffen? mir persönlich sind die zu teuer und ich mag solche gruppen veranstaltungen nicht. allerdings hatte ich mir mal die punkte listen ausgedruckt, aber so wirklich zu recht kam ich damit nie. muss auch zugeben das ich sehr ungesund esse und mir viele gesunde sachen(viele gemüse sorten) einfach nicht schmecken, was die möglichkeiten für gesundes kochen irgendwie auch enorm einschränkt, man hat schließlich keine lust was gesundes zu kochen und dann zu essen wenn man von vornherein weiß das es einem nicht schmeckt. wie sieht eure diät so im detail aus ? was kocht ihr so ? großen erfolg hatte ich im teenager alter mal mit morgens joggen und über den tag 5liter wasser trinken, da hat man keine lust mehr viel zu essen^^ und die pfunde purzelten, kam dann aber zum stillstand nach 6 wochen etwa und dann war ich nach 8 wochen so frustriert das sich der alltag wieder eingschlichen hat.

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

hallo lady-kiss, du musst zugeben, dass joggen und 5 l Wasser trinken auf die Dauer mehr als ungesund ist und es, wie du ja selber gesehen hast, zwar einen schnellen aber nur einen kurzen Erfolg gebracht hat. Du schreibst, dass dir viele Gemüsesorten gar nicht schmecken. Das ist gar nicht mal so schlimm. Mir kommt auch kein Rosenkohl oder Grünkohl auf den Tisch. Mit Auberginen hab ich es nicht so, auf Erbsen kann ich auch gut verzichten. Ich mag nicht so gerne Sellerie. Aber ich esse dafür sehr gerne Paprika, Kohlrabi, Zucchini, Karotten, Wirsing, Salate (wobei man mich wiederum mit Chicoree jagen kann). Wenn du magst kannst du ja mal schreiben, welche Gemüsesorten für deine Geschmackssinne akzeptabel sind. Gerne auch via PN. Vielleicht kommen dann ein paar Anregungen zusammen, wie man den heimischen Speiseplan erweitern und gesünder gestalten kann.

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 15:59