Diätclub

Forum Diätclub

diät bei kindern ???

Thema: diät bei kindern ???

Meine mittlere Tochter ( wird im August 9) hat das gleiche Problem wie ich. Klein und pummelig. Ich hab vor 2 Jahren mit Weigth Watchers angefangen und 11 kg abgenommen. Wog bei 1,46m am Anfang der Diät 63 kg. Meine Tochter ist fast 9 , ca 1.22m und wiegt 26,5 kg. Sie hat einen ganz schönen Bauch bekommen. Ich möchte sie nicht jetzt schon in einen Diätwahn zwängen. Aber ihr richtige Essgewohnheiten beibringen. Ich denke, da sie meine Punktezählerei ja mitbekommt, wäre es nicht schlecht, mit ihr das auch zeitweise zu machen. Vor einem Jahr hat eine Frau ihr Kind mit in den Kurs genommen. Die gab für Kinder auch das ok. 17 P. sollen sie essen. Was haltet ihr von der Idee. Verrückt oder ausprobieren. LG 3fachmama

Mitglied inaktiv - 15.06.2007, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ich find es nicht so gut. Kenn mich aber mit WW auch nicht so gut aus. Würde lieber auf ne gesunde Ernährung achten. LG Jule

Mitglied inaktiv - 15.06.2007, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

.... und eventuell Sport machen und Süßigkeiten reduzieren. Ist es denn nur der Bauch? Frag mal ernsthaft einen Arzt und jemanden bei WW wegen der Punkte!

Mitglied inaktiv - 15.06.2007, 12:03



Antwort auf diesen Beitrag