Diätclub

Forum Diätclub

Der Neue Hähnchen Wrap von Mc Donalds..

Thema: Der Neue Hähnchen Wrap von Mc Donalds..

wieviele Punkte hat der??? Weiss das ZUFÄLLIG hier jemand??? ich find der sieht so lecker aus aber ich find meinen Pointsrechner nedd und könnt den nedd mal vor ort ausrechnen... lg silvi

Mitglied inaktiv - 30.04.2007, 14:16



Antwort auf diesen Beitrag

der wrap hat 7 points. schmeckt lecker, oder? propellerchen

Mitglied inaktiv - 30.04.2007, 15:49



Antwort auf diesen Beitrag

mh, hört sich lecker an.... muß ich glaube mal probieren. bei extra gibt es auch immer welche, da bin ich aber bei den punkten unsicher. hier weiß ich es dann wenigstens. danke für den tip. grüße beate

Mitglied inaktiv - 30.04.2007, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

DER ist super lecker!!!! Nur 7 Punkte, dachte echt es seien mehr wg. dem Brot und der Panade! Wieviel hat der von Burger King eigentlich?

Mitglied inaktiv - 01.05.2007, 12:25



Antwort auf diesen Beitrag

... hat der Hähnchen Wrap 8,5 Punkte!!! lg Karen

Mitglied inaktiv - 01.05.2007, 18:20



Antwort auf diesen Beitrag

Und de von Burger King sogar 11,.... Punkte heftig dachte ich mir doch.....

Mitglied inaktiv - 01.05.2007, 20:09