Diätclub

Forum Diätclub

Der Bursche grinst so frech...

Thema: Der Bursche grinst so frech...

Hallo, jetzt ist doch beim Einkaufen glatt so ein Osterhase in meinen Einkaufswagen reingehoppelt! Ich habe für meinen Freund und mich ein Osternest als Deko für die Wohnung gemacht mit braven und bösen Sachen drinnen. (Er kann sowas essen und nimmt trotzdem ab). Aber so ganz verzichten will ich auch nicht auf die Ostersachen und darum hab ich mir den Hasen angelacht :-) Und der ist prompt darauf angesprungen und in den Einkaufswagen gehüpft. Er ahnt wohl noch nicht, dass er ab Ostersonntag verputzt wird (so in 3-4 Etappen). Also einplanbar. 12 Punkte:4 = 3pro Tag. Das geht, finde ich. Und jetzt sitzt er da und grinst mich an :-) Dem wird das Grinsen noch vergehen, wenn ich ihm die Ohren abbeiße... :-P Verzichtet Ihr so ganz auf das Osterzeug??? LG, Celine

Mitglied inaktiv - 05.04.2007, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Kinder sind schon mit Osterzeug zugeschüttet worden! Früher hätte ich das weggeputzt ohne mit der Wimper zu zucken, aber ich bin eisern! Habe vor Wiehnachten wieder 3 kilo zugenommen und die sind auch wieder runter, aber noch mal was anfuttern, lieber nicht! Aber total drauf verzichten zue ich nicht! Mal schauen, was so für mich abfällt! lg Karen

Mitglied inaktiv - 05.04.2007, 11:45



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich denke, daß ich Ostersonntag und ostermontag nicht zählen werde. Werds aber auch nicht übertreiben (hoffe ich jedenfalls). VG pali

Mitglied inaktiv - 05.04.2007, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe ganz kleine gekauft, für meine Tochter nur 3 kleine und ein Grösseren, die isst sie eh nicht hat noch vom Letzten jahr :o) ich werde es langsam geniesen,dafür werde ich viel Saalt und Gemüse essen, und so komme ich mit den Punkten hin. Apfel aus dem Ofen, wenig Vanille sauce, da zählt der Apfel ja eh nicht.. selbst überlistung schöne ostern... wünscht euch Sandra

Mitglied inaktiv - 05.04.2007, 23:13



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei uns hält sich das ganze in Grenzen. Da wir keine Verwandschaft oder Oma und Opa haben bekommen die Kids was von uns und das wars. Mein Großer hat eh Schwierigkeiten mit dem Essen, der bekommt einen kleinen Hasen und ein paar Milcheier und der kleine einen größeren Hase und auch ein paar Schokoeier. Die Kids sind da meist auch gar nicht so wild drauf. Die Nikoläuse hab ich eingeschmolzen und mit ner Packung Cornflakes Schokoflakes gemacht. Fazit: Leider bin ich hier nach wie vor die die am meisten Lust drauf hat. Aber bei den Sachen die die Kids bekommen kann ich mich meist beherrschen.. Schöne Ostern Euch allen.. Lexy

Mitglied inaktiv - 06.04.2007, 07:42