Diätclub

Forum Diätclub

Der 1. Tag...

Thema: Der 1. Tag...

ist geschafft Ich hab heute einen Neustart versucht und es ist mir gelungen. Ich mache, wenn ich Gewicht verlieren will, WW und bin damit vor einiger Zeit schon mal gut gefahren. Ich bin 1,58 m groß, habe heute morgen (mal wieder) 76,6 kg auf der Waage gehabt. Definitiv zuuuuuu viiiiiiiel! Ich darf, glaube ich, bei 76,6 kg 22 Punkte und habe noch einige über.(Ich mache WW immer noch nach dem gaaaaanz alten Prinzip von vor 5-6 Jahren. Ich bin so pappsatt. Gehe jetzt auch schlafen und freu mich auf morgen. Bin so richtig motiviert. Wünsche euch eine gute Nacht!!! Liebe Grüsse, Susanne

Mitglied inaktiv - 03.07.2008, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

Schön, dass du so einen tollen Einstieg hattest! Weiter so LG Petra

Mitglied inaktiv - 04.07.2008, 06:17