Diätclub

Forum Diätclub

Deprifrage (Hast du vielleicht zugenommen??)

Thema: Deprifrage (Hast du vielleicht zugenommen??)

Ich dachte das kann es doch nicht sein, war gestern auf meinen Frauenabend war total lustig wie immer bis ich gefragt wurde ob ich vielleicht zugenommen hätte . Dabei habe ich jetzt in den letzten ca.6.wochen 4,5kg abgenommen. Hatte sogar schwarze sachen an, die ja eigentlich noch optisch schlanker machen . Da ist mir die gute laune irgendwie schnell vergangen,gerade weil ich auch noch erwartet hätte das mal ein kommentar kommt wie z.B ( Hast du vielleicht abgenommen) aber nein genau das gegenteil. Ich mußte es mal loswerden LG Jasmina

Mitglied inaktiv - 18.09.2008, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

Das war bestimmt Neid. Irgendwie fällt es den Mitmenschen leichter was böses zu sagen als ein Kompliment zu machen. . Bei mir sagen sie nicht mal nach 21 (!!!!!!!) kg was

Mitglied inaktiv - 18.09.2008, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ich glaube auch das es neid ist,ich nehme zusammen mit meiner schwägerin ab,und als ich schon 10kg hatte,hat sie nichts gesagt,leider habe ich auch schon wieder 5kg drauf,aber ich arbeite dran. lg

Mitglied inaktiv - 18.09.2008, 16:16



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ja ich kenn das. ich war am montag bei einer schneiderin meine winter jacke weg bringen weil sie mir viel zu groß geworden ist vom letzten jahr bis jetzt. dann traff ich eine alte bekannte und sie fragte mich was ich gemacht habe. ich hatte ihr das erklärt das ich 16 kilo abgenommen habe und das meine jacke nicht mehr passt. naja als antwort bekahm ich dann nur. du bist aber trotzdem noch dick. ja und seitdem achte ich irgendwie nicht mehr drauf wasich esse. das war wir ein schlag ins gesicht. anstadt sie sagt man 16 kilo ist ne menge weiter so aber ne so bekomm ich eine blöde antwort. ich habe seitdem kein bock mehr auf diät und es lief so gut bei mir. ich schau aber da sich bald wieder weiter mache. also du bist nicht die einzige die solche kommentare bekommt. lg daniela

Mitglied inaktiv - 18.09.2008, 17:53



Antwort auf diesen Beitrag

aber das ist jetzt nicht dein ernst, oder?! daß du noch zu viel auf den rippen hast, weißt du selbst. und wenn du auf so eine blöde bemerkung so viel wert legst und wieder alles hinschmeißt, dann stimmt es wohl wirklich, daß du nicht ernsthaft abnehmen willst. tut mir leid, aber dein ewiges auf und ab ist wirklich schlimm. claudi

Mitglied inaktiv - 18.09.2008, 17:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hmm also ich denke, da war jemand drauf aus, dir eins reinzuwürgen. Sowas sagt keine Frau mal eben so, weiss doch jede, dass das weh tut. Vergiss es! Du weisst, dass du abgenommen hast und wer es sehen will, der tut das auch. LG

Mitglied inaktiv - 18.09.2008, 17:58



Antwort auf diesen Beitrag

irgendwie hast du imemr was aus zu setzten an mir wenn dich das stört wie ich es mache dann hör auf meine beiträge zu lesen so langsam habeich kein bock auf deine sprüche ich habe jetzt lange genüg mein mund gehalten. es gibt leute die brauche für 10 kilo ein jahr und egal hauptsache die haben es geschafft egal wie. die anderen nehmen 10 kilo in 1 monat ab. jeder mensch ist anders. sobald ich was schreibe das ich ein tiefpunkt habe dann kommen von dir immer solche sprüche es kotzt mich an. aber komsicher weise machste es nur bei mir. hier gibt es noch welche die oft ein tief haben und irgendwann wieder neu straten da reiste deine schnauze nie auf. naja egal du bist nicht ich. nur tuh mir eingefallen die bemerkungen kannste für dich behalten.

Mitglied inaktiv - 18.09.2008, 18:09



Antwort auf diesen Beitrag

weißt du noch? vor gar nicht langer zeit hattest du hier um einen "arschtritt" gebeten und daraufhin durchaus kritische postings zu deiner einstellung bekommen. was hast du heute erwartet? daß jeder auf deine bekannte schimpft? bissl naiv. ich bin nicht du, das ist richtig und auch gut so. und ich behaupte auch nicht, daß du in einem monat 10 kg abnehmen sollst. aber ich frage mich ernsthaft, ob dir so ein spruch einer bekannten mehr ausmacht als die tatsache, daß du bereits 16 kg abgenommen hast? schmeiß das nicht einfach so hin, sondern mach weiter. zeigs ihr und zieh dein ding durch. eigentlich sollte so eine dumme bemerkung an dir abprallen, denn du hast doch ein ziel vor augen, oder etwa nicht? schade, daß du in so einem gossenton reagierst. claudi

Mitglied inaktiv - 18.09.2008, 19:28



Antwort auf diesen Beitrag

hey ihr zwei streithähne! seid wieder lieb zueinander. claudi bitte greif morgenstern nicht so an. sie ist eben sagen wir ein bisschen labil was das abnehmen betrifft und kippt schnell wieder um. dani sorry aber claudi hat eigentlich recht. du darfst nicht wegen jeder kleinigkeit die flinte ins korn werfen. klar war es gemein von deiner bekannten und das sie dich damit sehr verletzt hat glaub ich dir sofort. aber sie hat recht. die 16kilo sind eine tolle leistung auf die du stolz sein kannst aber du darfst dich nicht darauf ausruhen. du hast noch einen weiten weg vor dir. ich weiß wovon ich spreche auch ich war mal bei fast 130kilo. bitte gib nicht auf und zieh es endlich durch. vielleicht solltest du drüber nachdenken wieder mit dem wellenessen zu beginnen. dann fällt das durchhalten vielleicht etwas leichter. betrachte meine worte nicht nur als kritik sondern als versuch dir zu helfen. du bist eine sehr liebe und es wäre einfach sehr schade... fühl dich gedrückt aber denk auch drüber nach jule

Mitglied inaktiv - 18.09.2008, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

mir geht es weder um streit noch um angriffe auf morgenstern. aber anstatt den beitrag so zu verstehen, wie ich ihn gemeint hatte, wird gleich auf unterstem niveau reagiert. soooo empfindlich ist sie dann wohl doch nicht... claudi

Mitglied inaktiv - 18.09.2008, 19:53