Diätclub

Forum Diätclub

Den ganzen Tag Punktearm und dann einmal zuschlafen? Geht das???

Thema: Den ganzen Tag Punktearm und dann einmal zuschlafen? Geht das???

Wir wollen heute abend auf die Kirmes und nun habe ich überlegt, ob ich den ganzen Tag Punktearm esse, um mir heute abend was leisten zu können? Kann man alle Punkte auf einmal essen? Hab ich ja neulich im BK, aber meint ihr, es ist ok?

Mitglied inaktiv - 11.06.2007, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

HI!Was haelst du denn davon einfach jetzt ein bischen Sport machen zu gehen, dann kannst du heute Abend auf jeden Fall suendigen :) Gruss, Chrissy

Mitglied inaktiv - 11.06.2007, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde das man auch mal sündigen muß sonst hält man sein Gewicht später eh nicht.

Mitglied inaktiv - 11.06.2007, 13:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Da ich ein "Abendfresser" bin, mache ich das jeden Tag so, ich esse morgens und mittags nur sehr pointsarm und kann so abends "reinhauen". Heute abend sind wir z.B. zum Grillen eingeladen, da kann ich dann verhältnismäßig gut zuschlagen. LG Anja

Mitglied inaktiv - 11.06.2007, 14:08



Antwort auf diesen Beitrag

ich mach das jeden Dienstag

Mitglied inaktiv - 11.06.2007, 20:44