Diätclub

Forum Diätclub

Das wurde aus :Mollig und kurze Haare?

Thema: Das wurde aus :Mollig und kurze Haare?

Ich habs getan! Sie sind kurz,richtig schön kurz! Und es tat nicht weh und fühlt sich spitze an! Mein Gatte und meine beste freundin sind hin und weg! Wenn ihr mir mal rasch sagt,wie ich euch hier Bilder zeigen kann setz ich sie heute abend mal rein Und nebenbei ,ich hab das nicht aus Frust gemacht oder so. Ich fühle mich wohl in meiner Haut,auch wenn ich nicht so schlank bin wie ich gerne wäre. Ich überlege schon sooooooooooooooo lange wegen so einem Schnitt! Und ich bin überglücklich! Ich danke euch für eure Antworten vorhin ;O) Liebste Grüße von Sif

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 19:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, jetzt bin ich aber gespannt... ich habe züchte meine Haare im moment auf kinnlänge um mir dann einen S-Bob schneiden zulassen. ;o) unten kannst du auf durchsuchen gehen u. ein bild hochladen! Das darf aber nicht grösser als 200kb sein. Notfalls erst kopie erstellen u. dann verkleinern u. dann hochladen. lg

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 19:11



Antwort auf diesen Beitrag

uiiiii... da bin ich jetzt aber auch mal gespannt!!!!!! Gratuliere Dir zu dieser mutigen Entscheidung und SCHÖN! dass Du Dich super damit fühlst!!! LG Schlummi

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 19:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hier also die versprochenen Bilder...

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hi das ist echt schön,mit meiner naturkrause kann ich gar nicht sowas machen. lg

Mitglied inaktiv - 29.01.2009, 09:04



Antwort auf diesen Beitrag

nummer 2

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mareike! Sieht super aus. LG Pia

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab gedacht richtig kurz ist richtig kurz

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

echt krasser unterschied sieht echt toll aus ich glaub ich hätt geheult wenn ich so super schöne lange haare abschneiden lassen würde!! echt toll! lg diana

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

es sieht irgendwie viel frischer aus aber es ist bestimmt komisch so leicht aufeinmal auf kopf ich mein du hattes schon ziemlich lange haare und jetzt so kurz aber wie gesagt ich finde es sieht gut aus und du siest jetzt auch jünger aus lg jessy

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Schau doch unter Who is Who,da kann man ganz gut sehen wie es vorhin noch war ;O)

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 22:14



Antwort auf diesen Beitrag

wollte ich nur mal so sagen :-) lg anja

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

Danke danke danke Mädelz! Und wenn meine Kur,die in 2 Wochen beginnt auch noch das ein oder andere Kilo verschwinden läßt ;O) und ich im Anschluß in der Türkei schön braun werde ;O)) dann werd ich so richtig glücklich sein! So,liebste Grüße in alle Richtungen wünscht Mareike PS :: Huhuhuhuhuhuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Pia!!!!! Schreib mir mal,hab deine Addi ausversehen gelöscht

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 22:14



Antwort auf diesen Beitrag

also ich finde auch, das es gut aussieht. Frech, steht Dir auch sehr. Dachte Du meinst kürzer, so richtig kurz. .... Bist jetzt ein völlig anderer Typ. LG Kati

Mitglied inaktiv - 29.01.2009, 08:29



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich finde auch das sieht total super aus. und es steht dir. lg daniela

Mitglied inaktiv - 29.01.2009, 08:53



Antwort auf diesen Beitrag

hey das sieht doch prima aus. ich bin ja auch ein verfechter der kurzen haare, wie man im who is who sehen. steht dir prima lg patricia

Mitglied inaktiv - 29.01.2009, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

also ich finds auch supergeil !!! wo gehts denn hin in die türkei und wann?

Mitglied inaktiv - 29.01.2009, 19:35