Diätclub

Forum Diätclub

das war´s für dieses Jahr :-)

Thema: das war´s für dieses Jahr :-)

muß erst am 04.01.2010 wieder arbeiten *freu* hatten heute ein schönes Weihnachtsfrühstück auf der Arbeit jetzt müssen wir nur noch die Gänse hinter uns bringen und dann haben wir auch endlich Weihnachten werde die nächsten paar Tage ziemlich kaputt sein und mein CrossProgramm nicht durchziehen können ... naja ... starte dann halt wieder nach Weihnachten durch Gruß Barbara

Mitglied inaktiv - 16.12.2009, 17:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Babara, ich hab morgen noch mal... ab vier Uhr in der Früh... aber dann hab ich Weihnachten bis Fasching... Bis dahin haben sich die Umräumwogen dann auch wieder geglättet und ich finde hoffentlich meinen Arbeitsplatz wieder... LG Antje

Mitglied inaktiv - 16.12.2009, 17:59



Antwort auf diesen Beitrag

Wow, habt ihr lange Urlaub! Toll, geniesst es! Ich habe nur die 1. KW frei und wenn ich Glück habe noch den 11. + 12. Januar. Muss mir die Zeit über Weihnachten immer mit den Kollegen aufteilen. Außerdem muss der Urlaub ja für's ganze Jahr reichen LG Stöppel

Mitglied inaktiv - 16.12.2009, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Stöppel, ich hab Urlaub auch nur bis einschließlich 4.1., sind in der Summe 9 Tage. Ab 5.1. fahr ich für 6 Wochen zur Kur und ab nächstes Jahr muss ich mir meinen Urlaub auch anders einteilen, hab ab August ein schulpflichtiges Kind... LG Antje

Mitglied inaktiv - 17.12.2009, 18:04