Diätclub

Forum Diätclub

Das gibts doch nicht!

Thema: Das gibts doch nicht!

Heute morgen hab ich hier noch geschrieben, dass ich nun endlich wieder in ein WW-Treffen gehen kann und nun schaue ich nochmal auf die Internetseite, nur um die Adresse nochmal aufzuschreiben und dann steht da: Achtung Schließung! Letztes Treffen 20.07.2011. Habe ich gerade bei WW angerufen, die konnten mir nun auch nichts Näheres sagen, nur das die Gruppe geschlossen wird. Na toll, ich hab soooo gefreut. Ich hab schon so oft versucht, WW in Eigenregie zu machen und hab irgendwann kurzfristig wieder aufgegeben, mir fehlt wohl der Gruppenzwang und die wöchentlichen Infos und und und... Ich ärger mich. Grüße, Katja

von katinka-altmark am 29.06.2011, 16:08



Antwort auf Beitrag von katinka-altmark

das ist ja ungewöhnlich.... bei mir sind es ca. 5 gruppen, die ich gut erreichen könnte, wenn ich wollte.. aber ich mache ww in eigenregie...bzw. mit meiner tochter und freundin zusammen... hast du denn keine freunin, mit der du das zusammen machen könntest?

von mic0202 am 29.06.2011, 16:12



Antwort auf Beitrag von mic0202

Es gibt noch eine Gruppe, die sich allerdings montags trifft. Da hat mein Mann aber Chorprobe. Der Montag geht also nicht. Ich habe zwar die eine oder andere Freundin, aber die sind alle schlank. Eine unterstützte mcih insofern, dass ich jeden Mittwoch zu ihr zum Wiegen "musste" und sie führte Buch drüber. Kannte aber eben was WW Programm nciht. Nun arbeite ich wieder Vollzeit, meine Freundin ist permanent unterwegs, wir schaffen es nicht mehr. Deshalb ja meine Freude über die Gruppe in der Nachbarstadt. Mann, ich könnte heulen :-)

von katinka-altmark am 29.06.2011, 16:18



Antwort auf Beitrag von katinka-altmark

Da hast du ja auch die Kontrolle durchs Tagebuch - und du kannst dich in den Foren einer oder mehreren Gruppen anschließen. Oft gibt's auch dort regionale Gruppen, die sich ab und zu "real" treffen. Lieben Gruß Incor

von Incor am 29.06.2011, 22:21



Antwort auf Beitrag von Incor

Hallo Incor, hab ich auch schon versucht, allerdings auch vor ein paar Jahren. Ich wollte ohnehin heute mal schauen, ob sich irgendwas verändert hat dort. Ich fands damals zu unübersichtlich. Vielleichts gibts ja noch sowas wie 1 Woche gratis testen oder so. Und nun ist schon eine Nacht vergangen und ich ärgere mich immer noch ein bisschen... Grüße, Katja

von katinka-altmark am 30.06.2011, 08:16



Antwort auf Beitrag von katinka-altmark

Das Angebot, gratis eine Woche zu testen, war gerade wieder - vielleicht findest du es ja noch (ich seh' es nicht, weil ich immer automatisch als Mitglied eingeloggt bin) Lieben Gruß Incor

von Incor am 30.06.2011, 22:16