Diätclub

Forum Diätclub

Das erste Mal Jillian Michaels gemacht und fix und alle

Thema: Das erste Mal Jillian Michaels gemacht und fix und alle

man man, da hab ich ja noch was vor mir

von muckmaus am 10.03.2013, 20:59



Antwort auf Beitrag von muckmaus

Guten Morgen ! Hast Du direkt den ganzen Level 1 gemacht ? Ich fang heut mittag an ... mal sehen , wie weit ich komme . Sie macht das echt toll , vor allem finde ich es positiv , das die eine Frau die Übungen für Anfänger etwas einfacher macht . Grad hab ich bei amz... geschaut ,da gibt es die DVD für 4,99 . Aber erstmal probiere ich es am Pc . Lg Heike !

von MeinSternchen am 11.03.2013, 08:12



Antwort auf Beitrag von MeinSternchen

Ja, der geht eine halbe Stunde. Aber ich denke bei der einen oder anderen Übung hab ich etwas geschummelt. Werde das Level also so lange machen, bis man es ohne mit der Wipper zu zucken durchziehen kann.

von muckmaus am 11.03.2013, 08:47



Antwort auf Beitrag von muckmaus

Hallo! Ich habe mir auch letzte Woche die DVD bestellt und warte sehnsüchtig auf den Postboten! Ich würde heute gerne ENDLICH anfangen! Ich hoffe, dass ich Level 1 so gut wie möglich meistern werde! Ich wünsche Euch auf jeden Fall ein gutes gelingen! LG @ll@

von @ll@ am 11.03.2013, 09:28



Antwort auf Beitrag von muckmaus

also werde ich damit heute loslegen. Lg anja

von mailins am 11.03.2013, 10:53