Diätclub

Forum Diätclub

Das eigene Ich als Internet-Figur

Thema: Das eigene Ich als Internet-Figur

Hi, habe gerade was ganz interessantes gefunden. Man kann auf www.myvirtualmodel.com ein Model von sich selber erstellen. Mit Größe, Gewicht, Proportionen, Haarfarbe usw. So kann man mal seine Figur mal von außen betrachten. Und wie man aussieht, wenn man das Ziel erreicht hat. Größe und Gewicht müsst ihr umrechnen, ist alles auf englisch, Umrechnen lassen könnt ihr unter http://www.ausgewandert.com/tabellen.htm. Viel Spaß

Mitglied inaktiv - 17.01.2007, 09:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hi nochmal............ schaut am besten mal hier, da kann man auch Männer machen "lach" und Größe und Gewicht in kg und cm eingeben. http://www.mvm.com/images/flags/hm_countries.htm

Mitglied inaktiv - 17.01.2007, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

lustig, ich bin ja gar nicht sooo unförmig :o) LG Sue

Mitglied inaktiv - 17.01.2007, 11:37



Antwort auf diesen Beitrag

hi danke für den tollen tipp. Werde mich heute Abend mal ran setzen. Schönen Tag noch Liebe Grüße doreen

Mitglied inaktiv - 17.01.2007, 12:21



Antwort auf diesen Beitrag

Also entweder habe ich doch eine irgendwo gestörte Körperwahrnehmung, was mich selbst betrifft, oder das Programm ist schmeichelhaft - ansonsten würde ich sagen, ich fühl mich selbst so, als würde ich 25 Pfund mehr wiegen, als ich tatsächlich tue...

Mitglied inaktiv - 17.01.2007, 15:39