Diätclub

Forum Diätclub

das darf echt nicht wahr sein...

Thema: das darf echt nicht wahr sein...

da hab ich schon ein Paket Erbeeren zu Hause und was mach ich? Statt nen Obstsalat hab ich doch tatsächlich nen Erbeerkuchen gebacken und gleich mal das größte Stück gegessen! Der schmeckt aber auch lecker! *schäm* Bin zur Zeit sowas von demotiviert, hab in dieser Woche schon wieder zugenommen... Werde heute abend zum Sport gehen und gleich 2 Aerobic Stunden hintereinander machen, da muss sich endlich mal was tun!!!!! Brauch dringend nen A..-tritt von euch! Sorry fürs zutexten! LG Nina

Mitglied inaktiv - 11.04.2008, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

Also Nina!!!! Und uns haste kein Stück vorbei gebracht???? Aber wir werden ja morgen sehen, was die Waage dann sagt.... :-)und danach gibts ´ne Extrarunde Sport mit 20 Kniebeugen, 30 Liegestützen und 10 Runden ums Haus!!! *ggg* LG Dany

Mitglied inaktiv - 11.04.2008, 21:55



Antwort auf diesen Beitrag

Nachtrag für Nina: Habe mir gerade über den Link Dein Brautkleid angesehen. WOW!!! Sieht echt stark aus. Bin da schon auf Euer Hochzeitsfoto gespannt... :-) Aber da werde ich die Erdbeertorten-Strafe von oben gleich verdoppeln, damit du auch schön da reinpasst... LG Dany

Mitglied inaktiv - 11.04.2008, 22:03