Diätclub

Forum Diätclub

Das Glas Nutella ist im Schrank geblieben!!!!!!!!!!!!!!!

Thema: Das Glas Nutella ist im Schrank geblieben!!!!!!!!!!!!!!!

.. und ich bin ja soooo stolz auf mich! Zwar wiege ich nach nunmehr 6 supertoll durchgehaltenen Tagen natürlich nicht die erhofften 10 kg weniger (Vorsicht, das war als Witz gemeint -- mir gehts ja nur darum, dass ich irgendwie so gerne auch nach wenigen Tagen schon merken möchte, dass es gewichtsmäßig bergab geht ...) - aber ich habs geschafft, nicht vor lauter Frust das Nutellaglas leerzuschlecken - und auch sonst habe ich nicht "gesündigt". Danke für die Tipps -- aber leider mag ich keine Zartbitterschokolade - und im Grunde will ich wenigstens für 4 Wochen mich mal total eisern an das "SiS-Prinzip" halten - und da gibt es am Abend eben GAR KEINE Kohlenhydrate!! Und nun möchte ich gern im Lob baden

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist supi von Dir. Gratulation für diese Konsequenz!!! Und sei ehrlich, Du bist doch jetzt mega stolz auf Dich selbst, oder??? Weiter so und Wirst sehen, bald siehst Du auch Erfolge auf der Waage. Tut sich denn gar nichts??? Also nicht mal 200 g oder so? LG Jacquie

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

Stolz die Brust vor, allez hopp!!! ich fühle mich da immer wie eine Königin, wenn ich mich bei so etwas überwunden habe, was mich wirklich Emotionen gekostet hat. Find ich wirklich klasse!!! shortie

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin ja auch seit neuesten bei Euch wieder dabei und ich muss schon sagen dass Du dem Nutellaglas wiederstehen konntest. Ich finde es so klasse von Dir. Weiter so. Das motiviert mich auch. Danke

Mitglied inaktiv - 07.01.2010, 09:32