Diätclub

Forum Diätclub

Darf ich mitmachen?

Thema: Darf ich mitmachen?

Einen wunderschönen Guten Morgen. Ich würde mich gerne hier anschliessen. Habe am Dienstag mit meinem Diät-Programm begonnen und möchte von 64 kg auf 54 - 56 kg abnehmen, also ca. 10 kg. Ich nutze ein ganzheitliches Programm, d.h. Shakes als Mahlzeitenersatz in KOmbination mit Low-Carb Mahlzeiten, inkl. einem Online-Ernährungscoach mit Trainings- und Ernährungsplanung, Rezepten und Betreuung....... nicht ganz billig, aber ich verspreche mir davon sehr viel. Vielleicht darf ich mich ja einer Gruppe anschliessen? LG und uns allen viel Erfolg A.

von schatzisheena am 27.04.2012, 10:47



Antwort auf Beitrag von schatzisheena

Komme doch zu uns Montagswiegern, bist Herzlich Willkommen! Wenn du fragen hast, dann stelle sie einfach hier. LG

von Baghira2011 am 27.04.2012, 13:14



Antwort auf Beitrag von Baghira2011

ich gehöre zu den Strandnixen Ich wünsche dir viel Spaß hier und viel Erfolg

von albaconi am 27.04.2012, 17:19