Diätclub

Forum Diätclub

darf ich mich zu euch gesellen??? und Frage hab

Thema: darf ich mich zu euch gesellen??? und Frage hab

Hallo alle zusammen, bin sonst immer im "noch ein Baby bitte" - Forum unterwegs und absolut nicht zufrieden mit meiner Figur. Vielleicht liegt es auch daran dass es mit dem zweiten KiWU nicht klappen will. Wie habt ihr es alle geschafft bzw. "welches Mittel" nutzt ihr um die Kilos loszuwerden? Ich achte eigentlich schon sehr auf meine Ernährung - aber es ist immer ein Auf und ab :-((

Mitglied inaktiv - 24.06.2007, 16:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Die meisten hier machen WW in Eigenregie, weil es sonst einfach zu teuer ist. Fast alle haben gute Erfahrungen damit gemacht und nehmen gut ab. Wenn du näheres wissen willst, schick mir eine Email. Addy ist hinterlegt. LG Pia

Mitglied inaktiv - 24.06.2007, 17:25



Antwort auf diesen Beitrag

d

Mitglied inaktiv - 24.06.2007, 19:39