Diätclub

Forum Diätclub

darf ich bei den schlümpfen einsteigen?

Thema: darf ich bei den schlümpfen einsteigen?

guten morgen habe mich zwar letzten samstag das letzte mal gewogen, würde aber trotzdem gerne bei euch mitmachen. ist das ok für euch? stelle mich kurz vor. ich werde ende des monats 35 jahre alt, bin verheiratet und habe 3 kinder, das jüngste gerade mal 4 monate alt. ich bin 169 cm gross und wiege knappe 70 kg, die kommen von der letzten schwangerschaft, davor wog ich ca. 58 kg. mein ziel bis ende mai wäre auf 60 kg runter zu kommen. im mai werde ich wieder arbeiten und weniger zeit für sport haben (den sommer durch). da ich voll stille, diäte ich nicht. ich ernähre mich normal, versuche aber schon gesund zu essen und nicht zuviel zu naschen. ab und zu nen riegel schoggi od. ne cola aus der büchse (ich habe eine schwäche für büchsencola) gönne ich mir aber schon. ich versuche viel sport zu treiben, gehe 3 mal pro woche ins fitnessstudio und wenn ich es daheim noch schaffe, dann steht da ein crosser zur verfügung ;-). leider bin ich im moment abends zu müde, um noch auf den crosser zu gehen, die nächte mit meinem baby sind ziemlich mies. ansonsten mache ich wenn möglich zügige spaziergänge und bin mit 3 kids sowieso meist in bewegung. diese woche lief es gut. war schon zweimal im fitness-studio und werde heute vormittag auch wieder gehen. dort mache ich eine halbe stunde cardio am rudergerät, dann bauch, beine, po und rücken und dann wieder ne halbe stunde cardio auf crosser od. stepper.......... so nun habe ich mich am samstag zum letzten mal gewogen. samstag: 09.01.10 : 70.8 kg freitag 15.01.10 : 69.8 kg wenn das so weiter geht, dann schaff ich die 10 kg bis ende mai gut. allerdings gehe ich schon davon aus, dass es mal ein abnahmestopp gibt. wenn ich dann weniger stille, werden die kg bestimmt weiter purzeln. bin gespannt auf eure daten. lg v.

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 06:50



Antwort auf diesen Beitrag

Du bist herzlich willkommen. Das klappt doch super bei dir. Wünsch dir weiterhin viel Erfolg. Zusammen schaffen wir das.. LG Vicky

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 09:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hey super machsch o mit!! und wow scho z'erschte kilo wäg gratuliere!! bi mir geits leider tütlech lengsemer aber was wäg isch isch wäg! Muntsch Heidi

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 09:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, gerne doch, nur herbei. Viel Erfolg beim Abnehmen! LG Silke

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

Bist auf der Liste :-). Viel Erfolg! Vlg, Anna

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 15:46