Diätclub

Forum Diätclub

DONNERSTAGSWIEGER - fang heute an

Thema: DONNERSTAGSWIEGER - fang heute an

Möchte mich Euch anschliessen. Mein Startgewicht 98,7 kg (hüstel, räusper!!!) bei 1,80. Mein Traumgewicht sind 76 kg. Bin hochmotiviert aber leider inkonsequent - hoffe ich schaff es, hier gibt es so viele tolle Erfolge im Forum das will ich auch.

Mitglied inaktiv - 15.03.2007, 08:25



Antwort auf diesen Beitrag

Super....das hier ist dein erster schritt zum erfolg! Und wenn du es unbedingt willst....dann schaffst du es...ganz sicher! Ich hab am 12. 1. hier angefangen...bin freitagswieger...und mir hilft das Forum total viel beim durchhalten! ie willst du es schaffen? auch mit WW? Hast du vor Sport zu machen??????? LG Carmen

Mitglied inaktiv - 15.03.2007, 09:19



Antwort auf diesen Beitrag

ich mach kein WW, versuch mich gesünder zu ernähren. Hab schlechte Erfahrungen mit WW gemacht. Mit Sport will ich auch wieder anfangen sobald ich vom Arzt grünes Licht bekomme.

Mitglied inaktiv - 15.03.2007, 14:40