Diätclub

Forum Diätclub

*DIE GESETZLOSEN*

Thema: *DIE GESETZLOSEN*

Ich hoffe es ist ok wenn ich das Thema eröffne, aber ich war grad online und weiß nicht ob ich heute nochmal Zeit habe zu posten ;-) Ich habe einen kleinen Erfolg zu vermelden. Das angepeilte Kilo habe ich leider nicht ganz geschafft! 19.2 (letzter Tag der Schwangerschaft) 93 Kg 24.2 (Tag der Entlassung) 79,8 Kg 09.4: (Start bei den Gesetzlosen) 73,7 Kg 16.4.: 73,3 Kg (- 400 gr) 23.4: 72,6 Kg (- 700 gr) Mindestziel: 70 Kg (wie vor der Schwangerschaft) Traumziel: 60Kg (wie am Anfang unserer Beziehung vor 8 Jahren) Ich wünsche euch eine schöne Woche!!

von Holly87 am 23.04.2012, 07:53



Antwort auf Beitrag von Holly87

Ich habe einen Stillstand zu vermelden, was völlig in Ordnung ist in Anbetracht der Tatsache, dass ich am Wochenende zwei riesige Stücke Apfelkuchen MIT SAHNE gegessen habe.

von mandellos am 23.04.2012, 08:53



Antwort auf Beitrag von Holly87

Hallo, nachdem ich Mittwoch schon bei 69,3 kg bin und am Sonntag wieder bei 70,3 kg (Weinprobe mit viel Brot und Griechisch essen) vermelde ich heute 69,8 kg. Wunschgewicht 64 kg

von Verona am 23.04.2012, 08:59



Antwort auf Beitrag von Holly87

Huhu ich will auch mal wieder mitmachen^^ Ich hab vor einem Jahr glaub ich schonmal bei den Strandnixen mitgemacht, jetzt versuch ich einen neuen Anlauf mal bei euch! Die Geburt meines Sohnes in mitlerweile 5 Jahre und 3 Monate her, ich hab wieder mein Vorgeburtsgewicht, aber ich bin nur 160cm groß und wieg z.Z. noch 68kg, also noch bisschen zu viel um normalgewichtig zu sein. Erstes Ziel erst mal 65kg, aber in Endeffekt möchte ich bis auf 60kg runter! Mal gucken ob es mir mit euch gelingt Also wie gesagt: 23.4.12-----------> 68,6kg Auf einen schönen (schlanken) Sommer

Mitglied inaktiv - 23.04.2012, 09:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, klar ist das ok., wenn jemand anderes den Thread auf macht. Ich bin noch nicht so früh online. Der erste, der "wach" ist, macht halt einfach den Thread auf - ganz unkompliziert :-) Ich hab heute 66,1 kg (1,72 m). Ich glaube, ich hatte letzte Woche 66,7 oder so? Weiß nicht mehr genau, aber auch irgend was mit 66,.... Hab also ein paar 100 g abgenommen. Nicht der burner, aber ok. Ich fühl mich gerade einigermaßen wohl und das ist die Hauptsache! LG und ne schöne Woche! Cel

von Celine2 am 23.04.2012, 10:21



Antwort auf Beitrag von Holly87

Hallo, ich habe diese Woche nur FAST ein Kilo geschafft und bin 1,63cm gross. 02.03.12 : 77,0 kg 09.04.12 : 72,0 kg 16.04.12 : 72,0 kg 23.04.12 : 71,1 kg Zwischenziel bis in 14 Tagen: erstmal die 70 kg (Gewicht vor der 2. Schwangerschaft) Traumziel bis Anfang September (Berufswiedereinstieg): 60 Kg (Gewicht vor der 1.Schwangerschaft)

von seestern1978 am 23.04.2012, 10:22



Antwort auf Beitrag von seestern1978

Freut mich, dass wir immer mehr werden! Ein großes "Hallo" an die Neuen! Wer Lust hat mitzumachen: Nur zu! Einfach mit posten! Allen viel Erfolg! LG, Cel

von Celine2 am 23.04.2012, 10:30



Antwort auf Beitrag von Holly87

Ich fang heute hier bei euch an.. hab mich bei weightwatchers online registriert und hoffe es klappt endlich. Muss die Babypfunde loswerden. Aktuelles Gewicht 83,5 kg bei 173 cm. Möchte erstmal auf 70 kg kommen. Soviel wog ich vor der Ss. Ziel ist es aber wie bei Holly wieder auf 60 kg zu kommen (wie vor und zu Beginn meiner Ehe vor 8 Jahren ;)). Hatte auch mal weniger, aber 60 sind ausreichend.

von Lilisu am 23.04.2012, 11:39



Antwort auf Beitrag von Lilisu

Hallo! Gut, dann versuche ich es auch noch mal.... Ich bin 180 cm groß und habe letztes Jahr im Mai mit 88 kg angefangen zu laufen. Seitdem sind 10 kg weg... zwischenzeitlich war ich mal bei 75 was natürlich super war, nach Wintersaison, Ostern und Kommunionfeier sind es gerade 78 und das nervt mich. Letzte Woche hab ich wieder das Training aufgenommen und will diese Saison runter auf naja, sagen wir mal 72/73 kg. Ein bisschen Motivation kann nicht schaden und der Name "Die Gesetzlosen" ist einfach zu schön:-) Würde mich also freuen wenn ich mitmachen darf. Ist immer montags wiegen angesagt? Viele Grüße Sabine

Mitglied inaktiv - 23.04.2012, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und herzlich willkommen an alle! Ja, montags ist "Wiegetag", aber wenn Ihr keine Lust auf wiegen habt oder Euch nicht wohlfühlt, dann müsst Ihr auch auch nicht wiegen. Es soll kein Zwang sein. Man hat es ja so eingermaßen im Gefühl, ob man zugenommen oder abgenommen hat. Wenn ich denke, ich habe zugenommen, dann lasse ich ein paar Tage das Wiegen ausfallen und wiege mich erst wieder, wenn ich mich wohler fühle :-) Das ist vielleicht für einige geschummelt, aber ich fahre so besser. Lieber weiß ich ein paar Tage mein Gewicht nicht, als dass ich mich dann extrem drüber aufrege. Ihr könnt auch einfach posten: "Meine Hose ist seit letzter Woche etwas weiter geworden" oder "Mist, ich glaube, ich hab zugenommen, will mich aber heute nicht wiegen..." etc. Macht was Euch gut tut und alles, damit wir langfristig Erfolg haben! LG, Cel

von Celine2 am 23.04.2012, 17:03



Antwort auf Beitrag von Holly87

Was sind denn die Gesetzlosen? :o

von Conny82 am 23.04.2012, 14:28



Antwort auf Beitrag von Conny82

Die Gesetzlosen nehmen ohne Diätkonzept ab d.h ohne Weight Watchers usw. Die Meisten hier machen einfach mehr Sport und essen möglichst gesund, aber eben ohne Regeln oder speziellen Diätplan! ;-)

von Holly87 am 23.04.2012, 16:12



Antwort auf Beitrag von Holly87

oha, da bin ich ja viel zu undiszipliniert dazu :o ich brauche regeln, die moeglichst wenig spielraum zum brechen geben *lach* viel erfolg euch ^^

von Conny82 am 23.04.2012, 17:06



Antwort auf Beitrag von Holly87

Wenn meine Waage vor dem Schlafen 300g weniger anzeigt als morgens und ich zwischendurch weder gegessen und getrunken habe, dann spinnt sie doch, oder gibt es da eine Erklärung???

von mandellos am 23.04.2012, 14:48



Antwort auf Beitrag von mandellos

Die spinnt ..genauso wie meine doofe Waage

von Lilisu am 23.04.2012, 16:07



Antwort auf Beitrag von Lilisu

Ich hab die Lösung: Der Sandmann streut doch immer Sand in die Augen! Aber 300 g ???? Hmmm, schau mal auf Dein Kopfkissen, ob Du schon Sandkuchen backen kannst.. Nee, ne logische Erklärung finde ich dafür nicht. Vielleicht stand die Waage ein klein wenig anders, als beim letzten Wiegen oder Du bist nicht ganz genau zentriert gestanden oder so. LG, Cel

von Celine2 am 23.04.2012, 17:08



Antwort auf Beitrag von Celine2

Hallo, ich möchte auch mitmachen, wiege mich allerdings immer Mittwochs und Samstags, aber ich denke das macht nix, oder Bin seit dem 28.03.2012 dran (Yokebe) mit 83,9 kg, habe mich heute aber gewogen (hatte gestern "Auszeit-Tag" esse dann worauf ich Lust habe) und war neugierig...79,5 kg .

von laranina am 23.04.2012, 17:26



Antwort auf Beitrag von laranina

Hallo, eigentlich machen wir hier in der Gruppe nur eine Ernährungsumstellung, ohne dass wir mit irgendwas bestimmten abnehmen. Wir sind die "Gesetzeslosen" weil wir eben keine strikten Regeln wie WW, SIS, ... oder Shake-Diäten haben. Du nimmst momentan mit yokebe ab. Wenn das nur vorübergehend für die ersten Paar Kg ist und dann ohne bestimmte Regeln weiter abnehmen möchtest, dann bist Du hier richtig. Ansonsten wäre vielleicht eine andere Wiegegruppe passender? Wenn Du einfach nur hier posten willst und Anschluss finden willst, ist das ok. und Du bist herzlich willkommen, aber austauschen über Shake-Diäten etc. kannst Du Dich speziell in dieser Gruppe nicht, da keiner das hier macht. LG, Cel

von Celine2 am 24.04.2012, 12:14



Antwort auf Beitrag von Celine2

Hallo, nee, will hier nur Gewicht posten und ein paar Gleichgesinnte finden, Außerdem mach ich das mit dem Shake nicht nach strengen Regeln. LG

von laranina am 24.04.2012, 18:02