Diätclub

Forum Diätclub

*DIE GESETZESLOSEN*

Thema: *DIE GESETZESLOSEN*

Hallo, diese Woche lief es ganz gut bei mir. Hab mich heute auch wieder gewogen -1,1 kg diese Woche. Der Osterfrust ist vorbei Aktuell: 66,8 kg bei 1,72 m 1. Zwischenziel: 65 kg 2. Ziel: nicht unter 58 kg kommen Muss jetzt gleich mit dem Hund raus, die steht schon in den Startlöchern. Allen eine schöne Woche! LG, Cel

von Celine2 am 16.04.2012, 09:24



Antwort auf Beitrag von Celine2

Guten Morgen! Bei mir nicht viel diese Woche... 09.04.12 : 73,7 Kg 16.04.12 : 73,3 Kg (- 400gr) dafür gabs Pizza am Samstag und Kuchen gestern Nachmittag Ziel: erstmal die 70 (Gewicht vor der Schwangerschaft) Traumziel: 60 Kg (wog ich zu Beginn unserer Beziehung vor 8 Jahren)

von Holly87 am 16.04.2012, 10:01



Antwort auf Beitrag von Holly87

Ich glaube ich fange mal an hier mitzuposten. Ich wiege mich gerne nach dem Wochenende, weil ich dann am meinsten suendige und es mich eventuell davon abhaelt. Bei mir auch Stillstand zurzeit. Ich bin 1,63cm gross. 02.03.12 : 77,0 kg 09.04.12 : 72,0 kg 16.04.12 : 72,0 kg Ziel: erstmal die 70 (Gewicht vor der Schwangerschaft) Traumziel: 60 Kg (wog ich zu Beginn unserer Beziehung vor 9 Jahren) @Holly87, sorry hab fast Deinen Text kopiert. Wie gross bist Du denn? Gruss Katrin

von seestern1978 am 16.04.2012, 16:01



Antwort auf Beitrag von seestern1978

Ich bin 1,70 ! Hast mir 1 Kg vorraus, vllt hol ich dich noch ein ;-) lg

von Holly87 am 16.04.2012, 16:44



Antwort auf Beitrag von Holly87

So, in den letzten zwei Wochen habe ich fast zwei Kilo geschafft. Damit bin ich sehr sehr zufrieden. ich wiege jetzt 69,8, bin 168cm groß. Mein Zielgewicht ist 63kg, aber noch lieber würde ich wieder schwanger werden...

von mandellos am 16.04.2012, 16:49



Antwort auf Beitrag von mandellos

Hey, ich drück Dir ganz fest die Daumen!!! Nicht entmutigen lassen, ja? Auch wenn es gerade nicht Dein Hauptprojekt ist: Trotzdem Glückwunsch zu den 2 kg weniger! @all: Willkommen an die Neuen! Viel Spaß hier in der Gruppe und im Forum! LG, Cel

von Celine2 am 16.04.2012, 17:52



Antwort auf Beitrag von Celine2

Ich hatte befuerchtet, dass Du viel groesser bist als ich. Weiterhin gutes Gelingen auch den anderen. Gruss Katrin

von seestern1978 am 17.04.2012, 00:18



Antwort auf Beitrag von Celine2

Ich auch noch schnell... Habe die Woche -1,4 Kg geschafft. Habe meine Ernährung umgestellt, esse nun viel Gemüse, trinke mind. 2 Liter Tee/Mineralwasser und versuche meine Schokosucht in den Griff zu bekommen. Der Anfang ist immer recht gut, nun heißt es dran bleiben. Bis zum Urlaub(20.06.) sollen noch gut 5 Kilo runter. Denke, das ist machbar!!!

von Mercy77 am 17.04.2012, 08:05



Antwort auf Beitrag von Mercy77

Wow, super! Bis Mitte Juni noch 6 kg abnehmen - oh ja, das hätte ich auch noch im Hinterkopf. Mal sehen, ob`s klappt. Viel Erfolg! LG, Cel

von Celine2 am 17.04.2012, 11:01



Antwort auf Beitrag von Celine2

Hallo, darf ich mich Euch anschließen? Ich bin auf der Suche nach einer passenden Gruppe für mich und ihr scheint mir passend. Ich heiße Verona und bin 39 Jahre alt. Habe letzte Woche angfangen bei einer Größe von 1,68 und 71,1 kg meine Ernährung umzustellen und wieder Sport zu machen. Bis heute ist 1,2 kg runter finde ich super und so soll es weiter gehen. Möchte gerne auf ein Gewicht von 62-63 kg hoffe ich schaffe das bis Sommer-Herbst. Lg Verona

von Verona am 17.04.2012, 14:41



Antwort auf Beitrag von Verona

Natürlich darfst Du! Herzlich willkommen! Du hast zwar nicht viel abzunehmen, bist ja total im Normal-BMI, aber gerade jetzt vor`m Sommer stören einen die letzten Kilos auch. Ich verstehe Dich! Ich will auch nur noch so ca. 6 kg. Viel Spaß und Erfolg hier! LG, Cel

von Celine2 am 17.04.2012, 17:11



Antwort auf Beitrag von Verona

Herzlich willkommen und weiterhin viiiiel Erfolg!

von Mercy77 am 17.04.2012, 19:35