Diätclub

Forum Diätclub

*DIE GESETZESLOSEN*

Thema: *DIE GESETZESLOSEN*

Hallo an alle "alten" und "neuen" Gesetzeslosen! Ich habe heute lange überlegt, ob ich es mir antue, mich zu wiegen, aber ich war dann doch zu neugierig. Fazit: Seit letzter Woche ein Minus von 100 g, aber unter der Woche hatte ich schon mal 400 g weniger, heute also aktuell 67,9 kg bei 1,72 m Hm, das sind normale Schwankungen und die kleine Portion Schoki von gestern merkt man vielleicht auch... im Prinzip habe ich auch seit letzter Woche trotzdem abgenommen (wenn auch nur so wenig), aber ärgern tut es mich trotzdem. Ich hätte mich heute nicht wiegen sollen. Bin irgendwie sauer. Ich weiß, dass das Gewicht ok. ist, aber das ist das erste Mal jetzt seit Januar, dass ich nicht "viel" abgenommen habe. Ich weiß... BMI ist ok, Normalbereich, es dauert in dem Bereich länger... Gewichtsschwankungen sind normal... Ach ich weiß auch nicht. Zieht mich einfach ein wenig runter, auch wenn es lächerlich klingt. Heute Nachmittag gibt es Torte... Doch, ich esse trotzdem ein halbes Stück .- wie ich es mir vorgenommen habe. Was soll`s... LG, Cel

von Celine2 am 09.04.2012, 10:20



Antwort auf Beitrag von Celine2

Du kannst doch mehr als zufrieden mit Dir sein. Du hattest bisher nie einen Stillstand oder eine Zunahme - gerade in dem Bereich in dem Du Dich Gewichtsmäßig befindest ist das doch sensationell, oder??? Ich greife ab heute auch wieder richtig an. Wir fliegen am 20.06. in den Urlaub und bis dahin müssen ca. 6-8 Kilo runter. Werde auch keine bestimmte Diät machen, sondern meine Ernährung etwas umstellen, den Süßkram weglassen, viiiiiiel trinken und abends versuchen die KH weitestgehend weg zu lassen. Ist mit Family aber nciht so einfach...;O) Ansonsten habe ich mir die David Kirsch DVD bestellt und will zu Hause 3 mal die Woche damit sporteln. Bin zur Zeit da etwas eingeschränkt, da ich vor 4 Wochen am Knie operiert wurde und joggen o.ä. erstmal wegfällt. Wiegen werde ich mich aber erst nächste Woche....das würde mir heute gänzlich den Tag versauen.....;O) Bin aber 1,74 m und dümpel zur Zeit bei ca. 77 Kilo rum...*bäh*

von Mercy77 am 09.04.2012, 11:08



Antwort auf Beitrag von Mercy77

Ich weiß ja vom Kopf her, dass ich zufrieden sein sollte mit dem Gesamtergebnis... Ich habe keine Ahnung, warum mich der Mini-Kack gerade so runterzieht. Im Kopfkino sehe ich mich schon wieder mit 30 kg mehr, wenn ich auch nur noch 1 Stück Schokolade esse... Ich fühle mich langsam eigentlich schon attraktiv (bekomme auch von außen viele Komplimente, werde angegraben, etc.), aber für meinen Partner kann ich machen, was ich will... er sieht mich irgendwie nicht als "Frau", habe ich das Gefühl. Er zeigt mir manchmal schon sehr deutlich, auf unbewusste Weise, dass ich nicht so sein Frauen-Typ bin... ich bin eben nicht asiatisch, klein und zierlich Traurige Grüße, Cel

von Celine2 am 09.04.2012, 11:28



Antwort auf Beitrag von Celine2

Aber dann hat Dein Freund ein Problem und nicht Du!!!!! Kann Dich aber sehr gut verstehen. Mein Freund ist ein totaler Sport-Junkie und steht natürlich auch auf Frauen, die sportlich top sind. Da hat er bei mir die total falsche Wahl getroffen. Ich mache auch ganz gern mal sport, brauche aber nicht den Adrenalin Kick und sitze auch mal gern gemütlich auf dem Sofa. Hatte auch Jahrelang ne Essstörung, immer gehungert - war auch mit 60 Kilo bei 1,74m nie zufrieden. Nun nimmt sich mein Körper alles was er bekommen kann und ich habe echte Probleme davon wieder runter zu kommen. Fühle mich aber sooooo häßlich und fett und beneide die dünnen Frauen in Mini-Röcke. Und ich mit meinen Kratoffelstampfern???? Und dann möchte er, dass ich im Mini-Rock rumlaufe....hä???????????????????? Das nagt schon echt am Selbstbewußtsein. Obwohl ich ehrlich zugeben muss, dass er mir immer sagt, dass ich es nicht nötig hätte abzunehmen. Es ist echt zum k.....

von Mercy77 am 09.04.2012, 11:35



Antwort auf Beitrag von Mercy77

Genau, das ist das Problem. Ich hatte ja auch schon nur noch ca. 48 kg bei 1,72 m und war in der Klinik... Er will jetzt gar nicht, dass ich mich sexy kleide, aber einfach, dass ich sportlicher bin. Ich bin es aber (nicht) mehr. Früher habe ich 5-6 Mal die Woche trainiert (fast Leistungssport). Er trainiert täglich und braucht das auch für sich. Ich freunde mich jetzt so langsam wieder mit meiner Figur an und er findet mich attraktiver, wenn ich ein Sport-Shirt anhabe, anstatt schöne Dessous. Alle meine Ex-Freunde waren so anders... viel einfacher in der Hinsicht *g* Ich will halt einfach, dass ER mich (auch körperlich) attraktiv findet - nicht die 100 Kerle, die mir auf der Straße begegnen, aber ich glaube, dazu müsste ich jemand anderes sein. Er sagt einfach nie, dass er mich hübsch findet. Er haut mir mal anerkennend auf die Bauchmuskeln, wenn ich im Bad in der Jeans und BH rumstehe... aber ein Kompliment ist das für mich nicht wirklich. Ich glaube, für ihn bin ich nie wirklich attraktiv. LG, Cel

von Celine2 am 09.04.2012, 11:47



Antwort auf Beitrag von Celine2

o.T.

von Mercy77 am 09.04.2012, 11:57



Antwort auf Beitrag von Mercy77

Danke, ich geh jetzt ne Runde mit dem Hund raus - muss den Kopf etwas frei pusten. Einen schönen Ostermontag noch! LG, Cel

von Celine2 am 09.04.2012, 12:06



Antwort auf Beitrag von Celine2

Das klingt ja nicht so schön bei Euch beiden. Was sind denn das für Männer??? Ich habe mich nicht gewogen. Vor Ostern hatte ich allerdings ein minus von 700g. Jetzt wahrscheinlich nicht mehr... Macht nix, es stehen erstmal keine Feste und Feiern mehr an. Also weiter wie vorher, anscheinend bringt´s was, wenn mein Mann mir hilft. Er hat übrigens auch abgenommen, über 10kg und ist nun schlank, das will ich auch!!!

von mandellos am 09.04.2012, 17:18



Antwort auf Beitrag von mandellos

Hi, ich bin neu :-) Heute 73,7 Kg bei 1,70 Körpergröße. Das sind 500 gr weniger als letzte Woche und noch 3 Kg bis zum Ausgangsgewicht das ich vor der Schwangerschaft hatte! Schöne Ostern noch!

von Holly87 am 09.04.2012, 17:48



Antwort auf Beitrag von Holly87

Willkommen!!!

von mandellos am 09.04.2012, 20:17



Antwort auf Beitrag von mandellos

Ich hatte heute nen ziemlichen Tiefpunkt, auch was die Depressionen betrifft... Mein Partner ist im Grunde sehr lieb nur hat er eine sehr ungewöhnliche Weise mir auf seine Art Komplimente zu machen. Er zeigt einfach sehr wenig Gefühle und ist manchmal etwas... unsensibel in der Wortwahl... aber er meint es nie böse oder absichtlich beleidigend. Er ist manchmal einfach etwas...tollpatschig, was seine Ausdrucksweise angeht und wenig empathisch. Ich hab das Thema heute nochmal angesprochen, ihm auch erzählt, dass ich aufpassen muss, nicht wieder in die Essstörung abzurutschen und wie das alles momentan läuft. Das Gespräch war wichtig und gut für uns. Er hat sich ganz lieb bemüht, mich aufzumuntern und abzulenken, nachdem ich ihm klar gemacht habe, wie ernst es ist. Mal sehen, wie es weiter geht. War heute einfach nicht mein Tag. Danke für Eure lieben PNs! LG, Cel

von Celine2 am 09.04.2012, 22:48