Diätclub

Forum Diätclub

*DIE GESETZESLOSEN*

Thema: *DIE GESETZESLOSEN*

Hallo, Anfang: 02.01 mit 79,0 kg letzten Montag: 71,2 kg Heute: 70,0 kg Ziel: ca. 63 kg, aber erst mal die U70 Fast hätte es geklappt mit der U70..., naja, dann halt nächste Woche Aber das Beste ist: Ich hab gestern meinen ersten richtigen Model-Vertrag bei nem Fotografen unterschrieben! *freu mich voll!!!* (Ich alte Schachtel mit fast 35). Das tut meinem Selbstbewusstsein total gut. Hätte ja nicht gedacht, dass mich wer "mit der Figur" shooten will, aber er war begeistert, wir hatten 3 Stunden super Spaß beim (seriösen) Shooting und er will mit mir weitere Sessions machen. Ich will damit jetzt echt nicht angeben - ich weiß, es gibt hübschere etc., aber ich fand`s so toll zu erfahren, dass man auch als "rundere" Frau da noch Chancen hat und die Fotos sind echt klasse geworden. (Hab sie bisher nur einige auf der Kamera gesehen). Als er mir die ersten gezeigt hat (schwarz-weiß Aufnahmen) hab ich nur spontan gesagt: "Wow, das bin echt ich??" Er musste total lachen :-) Der Model-Vertrag motiviert mich jetzt natürlich auch weiter, dass ich noch ein wenig abnehme und nicht zunehme, obwohl ich jetzt nicht zum Magerwahn tendieren darf. Finde ich super! LG, Cel

von Celine2 am 12.03.2012, 10:12



Antwort auf Beitrag von Celine2

Dein vorletzter Satz ist der wichtigste. Pass auf dich auf. Du bist doch über 1,70m groß oder? Damit darfst du dich, denke ich, schon offiziell als schlank bezeichnen. Ich weiß jetzt auch nicht, wie das Gewicht an dir verteilt ist, aber ich denke, mehr als 5-8 kg sollten es keinesfalls mehr werden (meine Meinung). Viel Erfolg für den Endspurt :)

von februar2007 am 12.03.2012, 10:24



Antwort auf Beitrag von Celine2

Danke Dir! Ja, ich bin mir dessen sehr bewusst, dass ich aufpassen muss, dass es nicht zu wenig wird. Meine Bilder aus der Zeit in der Klinik erinnern mich auch immer wieder dran, dass es damals beinahe schief gegangen wäre... Ich bin echt vorsichtig und esse vernünftig. Nur eben sehr konsequent ohne Zucker und nur wenig Fett, keine Süßigkeiten und Chips etc. mehr. Ich möchte auch weiterhin hier bleiben, weil ich irgendwie das Gefühl habe, ihr gebt mir nen Anschiss, wenn ich zu wenig wiege :-) Ziel sind ja so etwa 63 kg, mal sehen, wie es aussieht, evtl. etwas weniger, aber NIE wieder so wenig wie damals... Ich will einfach, dass mein Körper/Kreislauf nicht schlapp macht, ich weiterhin Energie habe, keinen Hunger habe und mich wohl fühle. Damals mit ca. 48 kg war das nicht mehr so :-( Mit 59-63 kg hab ich mich sehr wohl gefühlt und es hat alles gepasst. Mal sehen, ob das wieder so ist. Wenn nicht, höre ich vorher auf, sobald ich was merke. LG, Cel

von Celine2 am 12.03.2012, 11:00



Antwort auf Beitrag von Celine2

Hey Celine, wie schön, Glückwunsch. Ich hab mich mal wieder nicht gewogen, mach ich erst nächste Woche wieder.

von mandellos am 12.03.2012, 14:03



Antwort auf Beitrag von mandellos

Geht es Dir schon ein wenig besser? LG, Cel

von Celine2 am 12.03.2012, 14:12



Antwort auf Beitrag von Celine2

Ach ja, danke, es geht mir recht gut schon wieder. Irgendwie war es anders als bei meiner ersten Fehlgeburt. Wahrscheinlich ist man mit Kind einfach schneller wieder im Alltag...

von mandellos am 13.03.2012, 14:46



Antwort auf Beitrag von mandellos

Freut mich, dass es Dir schon wieder besser geht! GLG, Cel

von Celine2 am 13.03.2012, 20:38