Diätclub

Forum Diätclub

*DIE GESETZESLOSEN*

Thema: *DIE GESETZESLOSEN*

Hallo! Wie geht`s Euch? Ich hab diese Woche 800 g abgenommen, es waren schon mehr, diese Woche, aber gestern waren wir beim Wandern und ich hab wieder tierisch Wasser in die Füße eingelagert, hab heute kaum meine Strumpfhose (Stützstrumpfhose wg. Lip/Lymphödem) anziehen können :-/ Naja, das ist abzusehen, dass es bald wieder weniger ist, wenn ich brav zur Lymphdrainage und zum Schwimmen gehe. Ansonsten bin ich ganz zufrieden: 6 Wochen = 6 kg weniger, wieder im Normal BMI und das mit der Ernährungsumstellung klappt auch ganz gut! Und die neue Hose, die zu eng war, passt jetzt auch :-)))) LG und ne schöne Woche! Cel

von Celine2 am 20.02.2012, 10:08



Antwort auf Beitrag von Celine2

73,2 kg auf 1,72 m ca. 10-15 kg will ich noch runter haben :-) LG, Cel

von Celine2 am 20.02.2012, 10:12



Antwort auf Beitrag von Celine2

Puh, Celine, 15kg noch runter fände ich persönlich aber zuviel des Guten... Nimm doch lieber 10... So, ich habe mich doch gewogen - und bin zufrieden: 69,3kg Ziel ist erstmal 63kg. Bin 1,68m groß.

von mandellos am 20.02.2012, 13:51



Antwort auf Beitrag von mandellos

Muss ich zustimmen! Unter 60 würde ich definitiv nicht gehen. Lieber Sport machen und alles straffen...

von februar2007 am 20.02.2012, 14:17



Antwort auf Beitrag von februar2007

Ja, mit 63 kg wäre ich ja auch erst mal glücklich... aber die 5 lockt natürlich schon. 1. Zwischenziel: U70 2. Zwischenziel: 68 kg (hatte ich lange) 3. Zwischenziel 63 kg (hatte ich auch sehr lange) 4. Zwischenziel evtl. U 60 Ich muss einfach sehen, wie es klappt und wie es mir damit geht. LG, Cel

von Celine2 am 20.02.2012, 15:09