Diätclub

Forum Diätclub

conveniencefood-SiS-Tag

Thema: conveniencefood-SiS-Tag

Morgens zwei Aldi-Toastbrötchen mit Orangenmarmelade, Pfirsich, O-Saft, tee mittags ein Parmaschinken-Rucolasandwich von Aldi und ein fertigsalat von aldi abends tzatziki und Geflügelfrikadellen aus der Kühltheke---allerdings edeka ;)

von Leewja am 10.07.2011, 20:15



Antwort auf Beitrag von Leewja

hahaha... gut gewählt, würd ich mal sagen. allerdings, wie steht's denn da mit den versteckten fetten?! am sonntag kann ich mich genüsslich der kocherei hingeben, unter der woche sieht's allerdings anders aus. dank deinen guten rezeptetipps schaff ich es vielleicht, auch unter stress und zeitnot ein wenig abwechslung auf den tisch zu bringen. chatilia die eben im ofen gebackene paprika unt tomaten mit fetakäse mit einem kichererbsensalat geschlemmt hat, was aber nur am sonntag möglich ist: die kichererbsen wollen erst lange eingelegt werden, die paprika brauchen eeeeeeeeeeeeewig, dafür war es allerdings superlecker!

von Chatilia am 10.07.2011, 21:43



Antwort auf Beitrag von Chatilia

die frikadellen waren Geflügel mit Gemüse, 7% fett, das Tzatziki war fett ;) Mittags gings, da wars hauptsächlich das Sandwich, die Joghurtsoße vom Salat hatte ich eh weggelassen und essi-öl gemacht... Nur ein gutgenmeinter tip: Kichererbsen sind köstlich und sehr gesund---leider aber auch sehr KH-reich! Hülsenfrüchte sind abends schlecht, erbsen gehen wohl noch, aber alle Bohnen- und Linsensorten eig. nciht (außer grüne Bohnen)

von Leewja am 11.07.2011, 08:14