Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chatilia am 24.01.2009, 19:08 Uhr

chinesisch essen - werte?

hat jemand von euch vielleicht die möglichkeit, mal nachzuschauen, was eine portion

fisch sweet&sour mit reis

kalorienmässig und fettmässig draufhat?

vielen dank :-)

chatilia
die morgen ihren wiegetag hat und schon jetzt fürchtet, dass es nicht gut aussieht

 
2 Antworten:

leider nix gefunden aber ...

Antwort von albaconi am 24.01.2009, 19:39 Uhr

hier hat jemand was drüber geschrieben.
Vielleicht bringt Dich das weiter

http://diaet.abnehmen-forum.com/b/5059-wie-viel-kalorien-hat-eine-portion-poulet-sweet-sour.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke :-)

Antwort von Chatilia am 25.01.2009, 11:36 Uhr

erst mal herzlichen dank. ich kann fast nicht glauben, dass man das nirgends nachlesen kann, es gibt doch mittlerweilen so viele asiatische imbisse.

nun, es hilft alles nichts. ich werde wohl oder übel etwas bestell, denn ich kann ja schlecht dabei sitzen und nichts essen.

mal sehen, wie sich das auswirkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.