Diätclub

Forum Diätclub

Charmanter Kumpel - oder einfach ein Depp!

Thema: Charmanter Kumpel - oder einfach ein Depp!

Hallo, mein Kumpel hat mitbekommen, dass ich zur Zeit abnehme. Er kennt auch meine Vorgeschichte mit der Esstörung und weiß vom Klinikaufenthalt. Neulich erzählt er mir von einer Bekannten von ihm, die er lange nicht mehr gesehen hat und hat zu mir gemeint, wie fett sie doch geworden sei und dass er zu ihr gesagt hat, sie muss unbedingt abnehmen, etc. Ich hab ihn dann gefragt, wie dick sie denn geworden ist. Und er meinte: Na, so wie Du! Hallo??? Ich hab jetzt knapp 68 kg auf 172 cm und fand diese Bemerkung schon reichlich unverschämt. Hab mich echt geärgert. Kein Hirn oder was? LG, Cel

von Celine2 am 04.04.2012, 13:01



Antwort auf Beitrag von Celine2

was für ein Depp, Männer merkens manchmal echt nicht! Das hätte mich aber auch getroffen

von Heidschnucke am 04.04.2012, 13:15



Antwort auf Beitrag von Heidschnucke

Depp, dieser. Männer. Anderes Beispiel Mein Mann betreibt seit 15 Jahren einen Windeldienst für Babys, d. h., er kommt ständig mit Müttern zusammen - egal welchen Alters. Mein Mann ist 47, ich bin 38. Sagt er doch nun immer mal wieder: "Ich war heute zur Erstbelieferung bei Fr. XY. Mensch, die hat sich auch Zeit gelassen für´s erste Kind." Ich: "Wie alt ist sie denn ungefähr". Er: "naja, ein Neuteil auch nicht mehr - vielleicht so Anfang/Mitte dreißig" Ich: "Na schönen Dank auch für Deine einfühlsamen Worte". Anmerkung: Ich bekam unsere Tochter mit knapp 35 Also, nicht ärgern. Ich habe verfolgt, dass Du seit Januar eine tolle Abnahme zu verzeichnen hast. Lass ihn plappern. Am Ende hat er es gar nicht so gemeint. Manchmal hinkt das Hirn viell. der Sprache etwas hinterher

von le1973 am 04.04.2012, 14:47



Antwort auf Beitrag von Celine2

Der hat wohl ne Macke! Wie sieht er denn aus? LG

von Baghira2011 am 04.04.2012, 14:54



Antwort auf Beitrag von Celine2

Ui, der würde in Ohnmacht fallen wenn er mich sehen würde Aber mein Mann hat manchmal auch den Charm eines Holzpfostens. Ich höre da einfach nicht richtig hin. Ich weiss ja eigentlich, dass er es gar nicht böse meint, bzw. nicht merkt.

von Aten am 04.04.2012, 15:13



Antwort auf Beitrag von Aten

Danke *g* Da war wohl sein Mund wieder mal schneller als sein Hirn @Baghira: Er legt viel Wert auf sein Äußeres, aber er könnte m. M. n. gerne etwas mehr haben. Mir fällt immer der Spruch meines Vaters ein, wenn er "so einen" sah: "Keinen Arsch in der Hose haben, aber im Puff drängeln..." LG, Cel

von Celine2 am 04.04.2012, 18:53



Antwort auf Beitrag von Celine2

wie ist denn sein bmi so?? voll der depp

von lany am 04.04.2012, 20:22



Antwort auf Beitrag von lany

Keine Ahnung, wie sein BMI ist, ist mir auch wurscht. Ich nehme an, normal bis etwas zu wenig. Selbst wenn er den Top-Körper hätte, würde es das Hirn nicht verbessern... LG, Cel

von Celine2 am 05.04.2012, 09:55