Diätclub

Forum Diätclub

Carokee -war das nicht mal anders ???

Thema: Carokee -war das nicht mal anders ???

Hallo, konnte man bei Carokee nocht mal ganze Magazine und Originalkochbücher runterladen. War gerade mal wieder seit langem auf der Seite und unter Dateien sind jetzt nur noch Rezeptbilder und voher-nachher ???? Oder ist das das falsche Forum ???? Was hab ich denn verpasst ? LG Lexy

Mitglied inaktiv - 15.01.2007, 15:14



Antwort auf diesen Beitrag

hallo lexy,versuche es noch mal so: http://www.carookee.com/forum/ww-club müsste so besser klappen.viel spass beim kochen und wenn du ne punkteliste brauchst sag einfach was...lg sandra

Mitglied inaktiv - 15.01.2007, 15:48



Antwort auf diesen Beitrag

Die Dateien wurden verändert, werden vmtl. auch nicht mehr so wiederhergestellt. Warum das so ist? Darüber herrscht einträchtiges Schweigen... LG Dany

Mitglied inaktiv - 16.01.2007, 11:16